Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kurama_Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2016 03:35
Noch eine kleine Szene aus meiner Mini-Fanfiction. Wenn ich iiirgendwann dazu komme, arbeite ich wenigstens die mal ordentlich aus und gebe ihnen einen schönen Hintergrund. Fürs erste... wollte ichs einfach nur mal aus dem Kopf und zu Papier bringen. X3


Ist der Fanfic "Doppelt draufhauen hält besser" zugeordnet.
Themen:
Spider-Man und Venom, Fanfics, Deadpool und Gwenpool

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Peter Parker / Spiderman, Wade Winston Wilson / Deadpool

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-04-12T20:38:48+00:00 12.04.2016 22:38
Was für ein cooles Bild! xD
Ich muss zugeben, noch muss ich mir die Comics, in denen die beiden agieren, noch besorgen und dennoch kommt man irgendwie nicht drum herum. Kurios!
Du hast beide wirklich gut getroffen. Spiderman, der eher "not amused" ist, aber auch Deadpool, gespielt total geschockt. Die beiden Charakteren hast du super eingefangen und auch auf eine Art, die mich laut lachen lies :D Einfach, weil es so doof ist, aber auch gleichzeitig so "realistisch" (bei den beiden).
Gerade Spidermans Chibi ist soooo genial und fängt auch spidermans Humor genial ein.
Die Coloration gefällt mir auch, sehr sanft und die Schattierungen super gesetzt. Weiter so <3 Sehr genial!
 
Für mehr Aktivität auf Animexx!
Antwort von:  Kurama_Kitsune
15.04.2016 21:03
*_* Vielen vielen Dank! Ich freu mich sehr über deinen lieben und tollen und langen Kommentar!! ♥
Ich hatte so Spaß am schreiben der kleinen Geschichte und angefangen hatte es tatsächlich mit einem Haufen dummer Sprüche, die ich mir in einem Heftchen notiert hatte, einfach weil es mir nicht mehr aus dem Kopf wollte, was die zwei alles an dummen Sätzen wechseln würden. Auf die Team-Up-Serie aus Amerika warte ich derzeit auch noch, aber so lange schreib und male ich eben meinen eigenen Quatsch mit den beiden. XD
Ich danke dir sehr sehr sehr für deinen Kommentar!! ^.^