Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kurama_Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2016 03:35
Jetzt hab ich mich doch endlich dazu durchgerungen, die Mini-Fanfiction zu meinen beiden Lieblingscharas hochzuladen. Und ich hab auch schon ein paar der dummen Sprüche gezeichnet. Mein Großprojekt wäre ja, das Ding komplett als eigenen Comic zu zeichnen.... aber ich glaube, da fehlen mir sowohl das Talent als auch die Geduld dafür. ^_^;;
Darum packe ich einfach nur kleine dumme Szenen an. Und vielleeeeicht hab ich dann irgendwann so viele Szenen zusammen... dass es am Ende doch einen ganzen Comic ergibt. X3


Ist der Fanfic "Doppelt draufhauen hält besser" zugeordnet.
Themen:
Spider-Man und Venom, Fanfics, Deadpool und Gwenpool

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Peter Parker / Spiderman, Wade Winston Wilson / Deadpool

Ich brauche:
viel mehr rot. Die zwei killen meine ganzen roten Copics.

Ich mag:
dumme Dialoge zwischen den beiden. Das hat mir beim schreiben am meisten Spaß gemacht.

Ich mag nicht:
Hintergründe. XD

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare