Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kurama_Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2016 18:25
Mal was mit nicht schwarzen Outlines. Ich wollte ein paar Farben ausprobieren und hab auch wieder fleißig Nagellackentferner zum verschmieren benutzt. So in Farbe schaut es ganz ganz anders aus als davor die Bleistiftskizze... Themen:
Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Petey
2016-02-27T18:30:38+00:00 27.02.2016 19:30
Die Frisur find ich ja mal riiiiichtig cool. .___. Und den Himmel - bei dem ist der verschwommene Effekt echt toll geworden.
Aber auch insgesamt der Bildaufbau (die Position von dem Dämon und das schräge Kreuz) und die Farbstimmung passen sehr gut.
Antwort von:  Kurama_Kitsune
28.02.2016 20:40
Vielen Dank! <3 ^^ Du hast mir den Anstoß gegeben mit deiner Dämonendame beim letzten Treff. X3
Von:  Cubia
2016-02-24T21:00:58+00:00 24.02.2016 22:00
hab mich krass in diese Karte verliebt. sie ist wundervoll! <3<3<3
Tolle atmo und wirklich tolle Ausstrahlung! <3<3<3
Antwort von:  Kurama_Kitsune
26.02.2016 19:17
Omg vielen vielen Dank, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. *_* A-also... sie wäre frei zum vertauschen... wenn ich mich überhaupt trauen darf jemandem mit so wunderschönen Bildern eine so... na ja... simple Karte anzubieten. >_<;;
Von:  Nudelchen
2016-02-24T19:22:43+00:00 24.02.2016 20:22
Wow, das mit den Outlines sieht echt super aus! ^__^
Das Bild ist wirklich toll! ^__^
Die Farben sind sehr schön! :)
Antwort von:  Kurama_Kitsune
26.02.2016 19:19
Hab vielen Dank!! ^.^ Der Scan hat sie leider nicht so ganz richtig widergegeben, aber ich freu mich sehr über das Lob! Danke!
Antwort von:  Nudelchen
26.02.2016 19:20
Oh, das ist doof mit dem Scan -.-
Antwort von:  Kurama_Kitsune
26.02.2016 19:23
Der Scanner ist leider ein ziemlich altersschwaches Teil, mit dem neuen Laptop verträgt er sich nicht so gut und dann frisst es mir immer die Farben oder es wird viel zu hell. -_- Na ja, muss ich mal sparen und mir n gescheiten Scanner kaufen. ^^;
Antwort von:  Nudelchen
26.02.2016 19:31
Oh, das tut mir echt leid! -.-