Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kurama_Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2013 18:51
Und noch eine neue Karte. Ich werd schon auch wieder größere Bilder machen, aber momentan hab ich sehr viele Tausch- und STA-Karten am laufen, die muss ich jetzt alle herzeigen bevor ich sie wegschicke. XD
Obwohl ich die ganz gern behalten würde, bin richtig stolz drauf. Aber das ist eine Tauschkarte für die liebe Lumien auf Facebook.
Auch hier sieht man leider die schönen Glitzereffekte vom Flügel und dem HG-Feuer nicht, aber die könnt ihr euch auf meiner Facebookseite anschauen, wenn ihr wollt.
Hab nur für die Kleidung mal kurz bei meiner Sephiroth-Figur gespickt, ansonsten alles noch ausm Kopf gezeichnet. Man, das Spiel hab ich echt geliebt und mit meinem Bruder bis auf das letzte Extra und Spezial durchgezockt. ^^
Themen:
Final Fantasy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Sephiroth (FF VII-Reihe)

Unterthemen:
Final Fantasy VII

Gefällt mir:
Die ganze Karte. *_* So langsam kann ich Männer malen XD

Gefällt mir nicht:
Dass ich sie hergeben muss XDDD Komischerweise werden die Karten, die ich von Anfang an für jemand anderen zeichne immer so gut, dass ich sie gern behalten will.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JustKetchup
2013-01-28T08:22:00+00:00 28.01.2013 09:22
bis heute einfach einer der besten "bösewichte" ever :)
ist dir wirklich sehr gut gelungen
Von:  Jeison
2013-01-27T21:30:45+00:00 27.01.2013 22:30
ich finde sie auch sehr gut gelungen und auch sehr stolz darauf sein :)
auch die colo ist dir super gelungen.
das einzige was mir etwas und minnimal nicht ganz so gefällt ist die nase.
ansonsten kann man nicht meckern, verständlich das du die lieber selbst behalten würdest, aber das gleiche problem kenn ich auch ^^
lg