Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kurama_Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2012 20:08
Weil ich nächstes WE auf der YaYuCo wieder als Luke unterwegs sein will, hats mich spontan überkommen und ich hab endlich mal einen gezeichnet. Hatte ich eh schon ewig vor. Und ohne Layton geht Luke ja mal gar nicht. X3 Ist nur ein schnell hingeschludertes Bild und das auch noch bei schlechtem Licht, keine Vorlage. Aber ich hab das Gefühl, ich hab sein Outfit trotzdem gut getroffen. Hab ich mich ja gut an mein Cos erinnert. XD Themen:
Professor Layton

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Hershel Layton, Luke Triton

Gefällt mir:
Dass schnelle Bilder bei mir meistens besser aussehen, als die bei denen ich mir Mühe gebe... oder sollte mir das eher nicht gefallen? oO

Feststellung:
Ich sollte mehr verschiedene Charas cosplayen, dann kann ich auch mehr Charas aus dem Kopf zeichnen. XD

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Melpaka
2013-01-04T16:32:29+00:00 04.01.2013 17:32
ohh.. das ist total toll...

prime idee