Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kurama_Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2011 21:58
Mein nächstes TnT Bild.
An dem sitz ich schon eine Weile, darum sind die Kostüme noch eine Mischung aus denen der ersten Gebiete. Und ich musste es nochmal ergänzen, weil die Magierin neu dazugekommen ist.

Am liebsten würde ich es gleich nochmal neu zeichnen, weil ich jetzt die ganzen neuen Premiumkostüme gesehen hab, die sind vieeel besser als die normalen Sachen. ^^
Aber sobald Berserker und Archer auch ein tolles Kostüm haben, gibts ein neues Bild.
Wiedermal fest vorgenommen, dass ich es farbig mache, diesmal würde es sich auf jeden Fall mehr lohnen als bei den Skizzen...

Ich seh schon jetzt einen Haufen Fehler, aber es ist auch noch die Rohfassung, da geh ich auf jeden Fall nochmal drüber, besonders bevor ich es anmale.
Themen:
weiblicher Charakter, Tora no Tsubasa

Stile:
Bleistift, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Petey
2011-03-28T05:05:11+00:00 28.03.2011 07:05
Wie süß! Da schaut ja eine zuckersüßer aus als die andere. :3 Ich find deinen Zeichenstil immer so herrlich niedlich.
Am besten gefallen mir die Archer und die Priest. Die haben so richtig schön intensive, aussagekräftige Blicke drauf.
Ich freu mich schon auf die farbige Version (mach das auf jeden Fall! *_*). Die schaut bestimmt total cool aus.