Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kurama_Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2011 08:57
Mein erster (noch) schwarz/weiß Versuch ein paar Charas von Tora no Tsubasa zu zeichnen.
Wer sich fragt was das ist... mal auf die eingeblendete Werbung hier auf Animexx achten. ^.~
Das ganze ist ein online RPG, Level und Geld sammeln, Duelle machen, neue Gebiete freischalten... das ganze Drum und Dran.
Und es besteht... na ja... nur aus niedlichen Mädchen. ^^ Genau das richtige für mich. Bin mal gespannt was die nächsten Gebiete so alles an neuen Gegnern(innen) bringen. Ich find die alle so putzig!
Ich hab auch noch fest vor, es fertig zu machen und vor allem dem Bild Farbe zu geben. Und dann... wenn ich genug geübt hab Assassine, Berseker und Archer zu zeichnen, mach ich nochmal ein gescheites Bild mit allen drauf.
Themen:
weiblicher Charakter, Tora no Tsubasa

Stile:
Bleistift, Fineliner

Mag ich:
Dass ich überhaupt mal wieder was gezeichnet hab. Und dass die Charas einigermaßen so aussehen wie im Spiel.

Anstregend:
Die Kleidung wenn man nur Mini-Ausdrucke hat zum ankucken und soviel verschiedene Klamotten zur Auswahl hat.

Was ich merke:
Dass ich total aus der Übung bin und keine Posen mehr zeichnen kann. Also... noch weniger als ich es eh schon kann... ^^;

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Snakee
2011-02-24T21:06:29+00:00 24.02.2011 22:06
omg die würd ich am liebsten alle knuddeln :3

sowas als plüschi wär mal toll

am liebsten son panda ^o^
Von:  Brandolin
2011-02-20T19:49:52+00:00 20.02.2011 20:49
ich finde die piratin und den Panda am Besten gelungen XD
Aberüberhaupt die ganzen Zeichnungen sind gut geworden.
Von: abgemeldet
2011-02-20T14:33:21+00:00 20.02.2011 15:33
ich finde das bild megageil :) besonders wie der berserker die assasinin drückt wirkt knuffig ^.^
Von:  Minnegard
2011-02-19T13:44:14+00:00 19.02.2011 14:44
Oooh, wie süüüß.
Ich mag die mit den Katzenohren und die mit der Augenklappe am liebsten. Sexy. :D
Also, ich find nicht, dass du keine Posen zeichnen kannst. Ich kann's noch weniger... >.<

LG <3