Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kurama_Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2010 21:22
Diesmal hab ich was ganz anderes ausprobiert, nämlich eine amerikanische Serie in Animestyle umzuwandeln.
Dafür hab ich mir einfach mal American Dad gekrallt, ich mag die Serie total.
Für einen Hintergrund war ich mal wieder zu faul, eigentlich wollte ich nur ein paar Copics ausprobieren, die ich neu hab (und die ich für das Bild dann gar nicht gebraucht hab...).
Auf der Skizze mochte ich Haley am meisten, aber jetzt gefallen mit eher Francine und Steve besser. Schwarz ist blöd als Haarfarbe, da hab ich das richtige colorieren einfach nicht raus.
Aber das lern ich vielleicht irgendwann noch... ^^;
Themen:
American Dad!

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Stanley "Stan" Smith, Francine Smith, Hayley Smith, Steven "Steve" Anita Smith

Unterthemen:
American Dad

Mag ich:
Francine und Steve, die sind mit am besten gelungen, die erkennt man wenigstens. XD

Mag ich nicht:
Stan... der hat einfach so ein Gesicht, dass man eigentlich nur im Original so hinkriegt, dass er es ist.

Dauer:
Vorskizze weiß ich nicht mehr, alles nochmal bisschen verbessern und nachzeichnen und colorieren ca. 2 Std.

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kat-Peili
2013-08-25T21:44:18+00:00 25.08.2013 23:44
Ich finde dir ist die Umsetztung wirklich gut gelungen, du hast recht, man kann Stand nicht so hinbekommen, ohne das riesige Kinn, haha xD
Es ist nur schade das Roger nicht dabei ist...
Aber da frag ich mich wie man den auch in anime-style zeichnen könnte... O.o
Naja, mir gefällt das Bild wirklich sehr!
Dm
Von: Sephiroths_Angel
2010-08-05T22:24:43+00:00 06.08.2010 00:24
Aw.. sehr, sehr goile Umsetzung. Klar, Stan's ausgeprägtes, männliches Kinn lässt sich wirklich schwer im Anime-Stil umsetzen, ohne dass es deppert aussieht, daher passt's schon, dass du das weggelassen hast. Ansonsten rockt das Pic. *__*
Von:  Petey
2010-08-05T06:26:35+00:00 05.08.2010 08:26
Hui! Ein Bild von dir! *__*
American Dad kenn ich (mal wieder...) nicht, muss ich gestehen. ^^° Sieht aber nach einer sehr lustigen Familie aus. Ist Francine die Blondine? .__. Ich mag ihren Gesichtsausdruck. Ich find aber überhaupt, dass du die Gesichtsausdrücke bei allen vieren sehr gut hingekriegt hast. Die Figuren sehen alle richtig toll lebendig aus.
Und das Bild ist so schön bunt! :3
Von:  _Lucrezia_
2010-08-04T20:37:52+00:00 04.08.2010 22:37
Cool, American Dad, ich liebe diese Sendung einfach XD
Schade Klaus und Roger fehlen :P
Aber ich finde Fran und Steve auch am besten gelungen, Haley gefällt mir auch von ihrem Blick her^^