Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

leni1983   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2008 17:43
Das ist eine Szene aus meiner Fanfic "Kagomes Schwangerschaft oder Inu Yasha verzweifelt". Sesshoumaru hat Inu Yasha verletzt, nun werden Inu und Kago von Naraku und seinen Abkömmlingen bedroht. Doch Kagome stellt sich Naraku mutig entgegen. Ich hab mal mit Photoshop experimentiert und Computercolorierung und Buntstift übereinandergelegt. Ich muss aber noch bisschen üben. ^ ^ Hoffe, es gefällt Euch trotzdem... Themen:
Inu Yasha

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Inuyasha123456
2015-03-29T10:39:16+00:00 29.03.2015 12:39
Ist voll cool.
Von: abgemeldet
2008-07-29T16:24:44+00:00 29.07.2008 18:24
ja,ja, an die stelle erinnere ich mich gut! wow, irgenwie hast du gesichtsausdrücke voll drauf und man merkt, dass du dir viel mühe mit deinen storys gibst - sonst könntest du das ganze ja nicht auch noch zeichnerisch darstellen, wenn du keine genaue vorstellung davon hättest.
mit den händen das muss ich zustimmen, aber eigentlich hab ich nicht das recht dazu, weil ich hände selbst nie hinkriege ... sind sozusagen mein persönlicher horror, wenn ich sie zeichnen muss.
aber mir gefällt das bild echt
Von:  Neronia
2008-06-13T15:47:32+00:00 13.06.2008 17:47
Also die colo ist ganz gut. Nur Hände und Füße solltest du noch etwas üben. Und Kagomes´ Gesicht ist irgendwie sehr verschoben oO Könnte an der seltsamen Gesichtsform liegen^^ das sollteste auch noch etwas üben.
Die Posen sind gut geworden. Die Bäume wirken aber recht unrealistisch. Versuch mal mit Photoshop die Baumstruktur hinzubekommen. Und das Gras geht damit glaub ich auch^^