Zum Inhalt der Seite


Fanart

LumCheng   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2018 10:08
Ich habe ein paar Muscheln aus Portugal bekommen und sofort beschlossen, sie in kleine Tropenparadiese zu verwandeln ^^
Nachdem ich fertig war, wurde mir erst bewusst, WIE SEHR ich mich nach der warmen Jahreszeit sehne ;_;

Materialien: Muscheln, Sand, Harz, Perlen, Glitzerkram, Grünzeug~
Zusammengebaut

Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Fashion-Accessoires

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Windtaenzer
2018-03-12T13:10:56+00:00 12.03.2018 14:10
Wie hammergeil ist das denn bitte... Auf die Idee muss man erstmal kommen und dann noch die Geduld für den Fitzelkram haben. Respekt. Die sehen einfach nur richtig hübsch aus :)
Aber wenn ich die so angucke... So Sommerstrand und baden, das wär's jetzt.
Antwort von:  LumCheng
12.03.2018 16:32
Aww, dankeschön ^^
Ja, ich versuch immer wieder Neues mit den Muscheln anzustellen, haha
Ich bekomme auch richtig Reiselust, hachja~
Von:  NoraZ
2018-03-12T09:11:24+00:00 12.03.2018 10:11
Die sind alle so schön! <3 Wirklich toll zusammengestellt. Ganz besonders mag ich die unten links und oben links. Einfach traumhaft. Da muss ich direkt an meinen Urlaub auf Mallorca denken. Da war das Meer auch so schön blau und so tolles Wetter.
Antwort von:  LumCheng
12.03.2018 16:33
Vielen Dank :D
Jaa, blaues Meer und warmer Sandstrand - das wär's jetzt echt *_*