Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

lovelika   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2012 20:10
Als wir in Goch waren hat Nisel mit mir die erste Folge angefangen.
Kaum zeigen sie Mister Wahnsinnig bin ich in ihn verliebt.
Die Aktion mit der Reitgerte war ja auch echt sexy hohoho <3

Nunja, da schau ich mir die letzte Folge an UND OBWOHL! ich weis
was Sache ist! und mal wieder herzlich gespoilt wurde - heul ich wie ein Wasserfall
Anke musste meine Gefühlsausbrüche dann ertragen x'DD Herzlichen Dank nochmal <3 Wir verstehen uns! Wir sind so X! So! X!! Homie und so, ne *highfive*

DAS BILD! Ja! Stimmt! Das gibts noch was!
Es ist abfotografiert! Dx uuuuh dieser Anblick! Doch halt!! Die Farben!! Ahhhh wie wunderschön :D jaaaa <3 meine Lieben!
Mit dem Scanner gehen die Farben immer verloren. Besonders so zwarte Unterschiede, die bei Wasserfarben auftauchen <3
Sieht doch besser aus als so ein überbelichteter Scann <3
Bitte freischalten :I Bitte <3 Dankeschön <3

Ich Mag die Haare und die Nase <3
der Hintergrund ist n bissle langweilig aber wenn man weis
welche Stelle es darstellt passt er doch xD er passt! passt schon!
Themen:
Sherlock Holmes, Gefühle

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Sherlock Holmes

Musik:
Marina and the Diamonds - Oh no!/ Blindfold Me

Dauer:
Pfff Outlines waren Nichts! Beim blöden Ausmalen musste ich immer warten bis das Papier wieder trocken war x'DDD

SHERLOCK!!:
Q___Q Warum nur?? <'3

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PrincessHatake
2012-06-09T23:17:23+00:00 10.06.2012 01:17
ich habe mir die augen ausgehäult ;______;
Von: abgemeldet
2012-06-05T21:25:11+00:00 05.06.2012 23:25
nuuuuuuh QnQ sdjbksdj Sherlooock
Von:  SMC_Smoker
2012-05-27T21:49:09+00:00 27.05.2012 23:49
wirklich ein schönes bild, ich liebe die farbe.
(blau-liebhaberin :3)
gott, was hab cih bei der szene geflennt!;__________________;
Von:  karashi
2012-05-20T16:43:44+00:00 20.05.2012 18:43
die farben und die feinen linien .. sau gut halt :D
Von: abgemeldet
2012-04-14T20:59:07+00:00 14.04.2012 22:59
Wow, das Bild ist wunderbar geworden.. ich verstehe deine Sturzbäche an Tränen - wie oft hab ich das Ende schon gesehen? Vier Mal? Fünf Mal? Und immer noch heule ich wie ein Schlosshund wenn er sich verabschiedet, selber weint. OMG.

Die Stimmung auf deinem Bild, deine Art zu zeichnen ist einfach toll und ich beneide dich um deinen Stil!
Wunderbar.
[Und yessh: the riding crop! *-*]
motte
Von: abgemeldet
2012-04-14T16:39:16+00:00 14.04.2012 18:39
Awww Das sieht super toll aus :) Mir gefallen deine Wolken ! :D
Von: abgemeldet
2012-04-13T18:51:52+00:00 13.04.2012 20:51
Einwandfrei... ich liebe den Stil *_*
Du zeichnest unheimlig detailliert und die Lines sind einfach nur ein Traum. Die Idee mit dem Rahmen und die Schraffuren sind so perfekt und fügen sich unheimlig gut ins Gesamtbild. Und dann der Audruck und die Colo *schwärm*
Nur vlt ist sein Mantel am Rücken etwas zu krass ^.^
Ich meine ja nur ... aber egal, das fällt net so auf, weil das gesamte Bild soooo cool ist <3

LG und Favo
~Fyurama~ x3
Von:  Re-belle
2012-04-12T21:47:30+00:00 12.04.2012 23:47
*quiiiek*
jaaaaaaaaaaa, jetzt bist du auch SHER-LOCKED <3<3<3
oh man, das bild ist tollll ;_;
ich liebe ja sowieso deinen stil total.... und dann noch gesherlocked <3 *anhimmel*
super *_* mehr!!!