Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

lovelika   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2011 23:50
Dark Fate <3

Ein KurzDoji von Silver Morning.
Normalerweise verdonnern wir Jean zu zeichnen, aber da es eine recht kurze Geschichte ist, konnte ich mich durchringen dieses mal zu Zeichnen.....
Was ich nie wieder mache X'DDDD

Von Anfangen des Doji bist zur Fertigstellung hat sich mein Zeichenstil wieder verändert x'DDD was man zum Glück nicht sieht, da die Vorzeichnungen alle schon fertig waren <3

Hoffentlich findet jemand den Weg zum Doji
und findet Gefallen dran <3 über Feedback würden wir uns sehr freuen :'D
Themen:
Eigene Serie, Mystery

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sencha
2012-02-22T14:16:21+00:00 22.02.2012 15:16
Die Krawatte sieht ein bisschen merkwürdig aus, aber die Wolken sin einfach toll! Die Totenschädel darin...schön schaurig^.^