Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MuFu   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2014 06:14
Ich habs geschafft!
Ein Remake zu diesem Bild: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/221747/1782636/
von 2010
Das Charakterdesign gefällt mir hier wesentlich besser!
Ich hatte damals schon geschrieben, dass ich mir Amalthea immer so vorgestellt hab! Mit großen Locken! Und ich hätte es interessant gefunden wenn Schmendrig den Stier auch verwandelt hätte ;)

Der Mond wurde von mir fotografiert und beabreitet!
Verwendete Referenz:
Referenz für die Burg

Themen:
Das letzte Einhorn, männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Amalthea

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe, Alter: Erwachsener, Körperbau: muskulös, Haare: lang, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Perrie_Mortem
2014-10-27T20:11:33+00:00 27.10.2014 21:11
find die silbernen haare total super *_*
ist der typie da der rote stier? (ha, erinnerungen! :D)
auf jeden fall ziemlich cooles bild, gerade wegen der krassen kontraste o.o
Von:  Rei-Ayanami
2014-10-15T19:55:30+00:00 15.10.2014 21:55
es ist echt der Hammer :D so das zu malen wer mir vllt nie eingefallen ^^
Von:  dummesmaedchen
2014-01-07T12:13:23+00:00 07.01.2014 13:13
Ich dacht schon so in der Vorschau: das kommt mir irgendwie bekannt vor :D
Hach ja, bin dann mal auf das alte Bild gegangen und hab ein bisschen in alten Zeiten geschwelgt, als hier noch richtig krasse lange Kommentare verfasst wurden und das nicht wenige.. hach ja...

Wie den auch sei! Du hast dich schon ganz schön entwickelt in den paar Jährchen, die Proportionen wirken viel stimmiger und der Hintergrund ist auch echt toll geworden, mir gefällt vor allem die Burg/Schloss wasauchimmer (?) und ihr Gesichtsausdruck <3