Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eccidio   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2015 21:11
Ich backte 6 verschiedene, jeweils 1 cm hohe, Sponge Cakes mit Zitronengeschmack. Die oberen 2 Layer hab ich zurecht geschnitten, mit Lemon Curd zusammengeklebt und mit Buttercream bestrichen. Das selbe hab ich mit den restlichen Sichten gemacht. Anschließend hab ich den Batarang auf den Ovalen Kuchen gelegt. Themen:
Batman, Essbares

Unterthemen:
Kuchen

Anlass:
Geburtstag

Für:
NatureMind

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KiraNear
2016-07-04T18:57:13+00:00 04.07.2016 20:57
Ein Regenbogen-Batmankuchen? Klingt ein wenig ungewohnt im ersten Moment, aber irgendwie auch cool. Und er sieht euch sehr lecker aus, vor allem das Gelb sagt: "Komm schon, beiß in mich hinein, ich bin lecker :3"
Auch wenn das jetzt möglicherweise unanständig klang, was ich damit sagen möchte: Er sieht sehr lecker aus.
Was ich auch noch klasse finde, sind neben der Form des Kuchens die intensiven Farben des Regenbogens. Und zwar ausnahmslos alle. Sie leuchten so kräftig, und sie sehen dennoch nach leckerem Essen aus. Das ist etwas, was in meinen Augen echt nicht jeder hinbekommt. Aber dir ist es gelungen, weiter so ;3
 
Für mehr Kommentare auf Animexx
Von:  Zeichenfeder
2016-02-23T17:40:53+00:00 23.02.2016 18:40
Schon ironisch, dass es ein regenbogenkuchen ist, wo batman doch nur in Schwarz arbeitet oder in ganz dunklem grau XDD
Ein echtes Meisterwerk!
Von:  Liete
2016-02-01T19:37:51+00:00 01.02.2016 20:37
Nananananananana... Batcaaaakkkeeeee XD
Von:  Angel-chan
2015-12-06T14:40:53+00:00 06.12.2015 15:40
Yeah! Ein ziemlich cooler Batman Kuchen :D