Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Grimmona   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2011 12:27
die Idee dahinter war ohne Konturen zu viel wie möglich abzubilden und da ich meiner Figur etwas zum tun geben wollte ist Haare schneiden daraus geworden, auch wenn man die Schere sehr schlecht sieht.

Tusche auf Din A 2 dann Fotografirt und Vektorisirt.

Die komplette Reihe:
Haare schneiden#1

Shadow

Mit Mütze und Schal
Verwendete Referenz:
selbstauslöser Bild von mir in der Pose

Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Tusche, Vektorgrafik

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kurudoll
2011-07-11T20:02:49+00:00 11.07.2011 22:02
die Konturen sind wirklich klasse *~* man kann alles sehr gut erkennen und du hast eine tolle Pose mit schönen Details gewählt :D

lg kurudoll x3