Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

lotti-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2011 13:31
SOO
MEINE ERSTE COMPUTERCOLO!!!!!!

ich hoffe sie ist dafür gelungen
also um ehrlich zusein..mir gefällts sehr gut dafür dass es meine erste ist,sogar das erste Bild an dem ich so zeichnen überhaupt geübt habe
und es macht sogar spaß auch wenn ich immernoch lieber mit der hand zeichne :-)
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1758891

Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
Lang..aber doch kürzer als mir der Hand ^^

Spaß:
jaja..groß xD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Jolina
2012-01-22T23:07:38+00:00 23.01.2012 00:07
Echt ein süßer Engel.
Von:  Meekamii
2011-06-16T08:43:37+00:00 16.06.2011 10:43
Waaah das Kleid! *.* Die Rüschen sind voll Hamma und die Falten und Verzierungen! Die hast du sehr gut Coloriert mit den ganzen Schattierungen. Besonders gut gefällt mir auch die Colo von den Blumen und von den Schuhen. Die Haare könnten ein paar deutlichere Lichtreflexe vertragen, das fehlt ein bisschen um dem Bild noch mehr Ausstrahlung zu verleihen und die Ziegel könnten noch ein paar Schattierungen gebrauchen, besonders im unteren Bereich. Sonst fällt mir nichts auf, das stören würde ^.^v Was mir noch auffällt ist das Fenster im Hintergrund O_O da ist dir die Colo aber wirklich sehr gut gelungen, das sieht dreidimensional aus! Supii! Für die erste Computercolo finde ich es sehr gut geworden! Mach weiter so! ^^
Von:  Lisa_McCall
2011-03-29T14:34:56+00:00 29.03.2011 16:34
boa der kleid ist übelst hamma *__*
wie könnt ihr aslle so geil colorieren :´-( will auch
die vordere schulter und die füße find ich aber irgendwie komisch :/