Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Luna-Noir   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.12.2008 17:30
es ist schon etwas älter,
mir ist gerade aufgefallen, dass das Bild schon eine weile auf meinem Pc vor sich hin gammelt und bevor es gänzlich vor sich allein dahin vegetiert zeige ich es euch dann doch lieber ^^

viel kann ich dazu nimmer sagen, da es schon zu lange her is...

aber ich hoffe es gefällt euch dennoch wenigstens ein bisschen ^^

Lg
Luna
Themen:
weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Zeit:
immer mal wieder was, so weit ich mich erinner, aber die colo hat die meiste Zeit in anspruch genommen

wozu:
ich weiß noch, dass ich mal ne story zu machen wollte aber ich bin nie so wirklich zu gekommen, was eigentlich schade ist :(

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: kikischaf
2008-12-16T21:58:49+00:00 16.12.2008 22:58
ich mag die augen^^
und ich finde die ganzen grün Töne total gut gewählt, grün ist ja immer so eine Sache^^
ich frag mich gerade wie du wohl den Hintergrund gemacht hast der sieht total schön aus....
ach egal das gesamt Bild ist schön und ende..bleib ich jetzt bei^^
Von:  -Ichi-
2008-12-16T18:10:22+00:00 16.12.2008 19:10
alte Sachen müssen nicht immer schlecht sein, ganz im Gegenteil. Das gefällt mir sogar richtig gut. Besonders der Hintergrund macht das ganze sehr atmosphärisch. Und der Kleidungsstil ist super.

1 from me xD