Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Luna-Noir   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2008 20:21
Ich hab ne ganze Weile nachgedacht bis mir endlich eine Idee gekommen ist wie ich mich bei dir dafür bedanken kann, dass du mir die Sachen geschickt hast. Ein riiiiiiiesen großes Danke auch hier nochmal von mir.
Gewidmet hab ich sie natürlich auch dir *knuddl*

zu der Tasse:
ich habe sie mit einem Keramikmalstift versehen, und musste sie nach vollendung nur noch einmal im Ofen brennen, das bedeutet, das man sie sogar richtig verwenden kann, und sie sogar in die Spühlmaschine packen kann. Jedenfalls steht das so auf den Stiften drauf, ich hoffe doch das stimmt auch...

zu dem Motiv:
das Triassymbol der TV-Serie Charmed

Ich hoffe wirklich das sie dir gefallen und du etwas damit anfangen kannst.
Lg & Hdl
die Luna

EDIT:
Part II meines Fanarts für die liebe Ayiana durfte ich leider nicht als Fanart an sich hochladen, da es nur einen Schriftzug ziert, also, ihr könnt es euch aber gerne noch einmal in meinem Weblog anschauen, wenn es euch interessiert was Part II zu bieten hat ^^
--> siehe: Part II
Themen:
Charmed

gewidmet:
abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Xandro
2008-08-10T10:32:09+00:00 10.08.2008 12:32
Eine nette und schöne Idee.
Nur ist das Symbol eigentlich nicht aus Charmed.
Dieses Symbol wurde und wird in der tat von Hexen genutzt.
Von:  PrismCat
2008-07-21T18:48:13+00:00 21.07.2008 20:48
Ich guck die Serie zwar nciht, aber es ist eine schöne Geschenkidee, wenn Deine Freundin die Serie so mag.^^
Von:  CocaBeliLight
2008-05-24T20:23:41+00:00 24.05.2008 22:23
...
*////*
die is ja geil~
*toll find*
ich find die tollig~ auch die farbe~
*toll find*
*1 und fav*


CBL :3