Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Kyuubi-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2012 09:10
Ursprünglich wollte ich für mein Alice-Outfit einen der Grinder basteln, aus zeittechnischen Gründen wurde das leider nichts mehr. >,<
Da ich aber unbedingt noch ein Accessoire wollte, habe ich mich für den Vorpal Cleaver entschieden. :) Hierbei handelt es sich um eine der Download-Waffen aus dem Spiel Alice: Madness returns.

Der Vorpal Cleaver besteht aus einem alten Holzgriff und Plexiglas.
Das Muster auf dem Griff habe ich mit Window Color (lang lang ist's her xD) aufgemalt.^^

Zu den Maßen: Die Klinge ist 40 cm lang und misst an der höchsten Stelle 26 cm.^^




Themen:
Cosplay-Accessoires, Modelle, American McGee's Alice

Charaktere:
Alice

Unterthemen:
Waffe

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SeeraaSataan
2012-07-05T20:01:33+00:00 05.07.2012 22:01
Einfach genial!!
der Cleaver ist dir super gelungen! Ich liebe dich Muster und alles! Super ^^
Von:  Eternal_Moon
2012-07-05T19:11:38+00:00 05.07.2012 21:11
Ich lieb lieb lieb liiiiiiiiiiiiiiiiiebe es XD
Sehr schön und blutig XD *lach*
Und das Window Color wirkt echt super auf dem Griff ^-^
Freu mich schon auf unser blutbad XD *knuff*

Deine Aliceschwester ;)
Von:  RoArdnas
2012-07-05T17:00:13+00:00 05.07.2012 19:00
Uh, cool *w* sieht wirklich nach etwas aus, mit dem man sowas machen kann.