Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Allraunde   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2006 16:50
tadaaaaaaaaaa ^^

an das bild hab cih mcih gestern abend noch hektisch gesetzt, weil ich ganz vergessen hatte, dass cih mei Mitsoumi doch ne freude machen wollt^^

hatte ihm ne Sanne mit schwert versprochen, und im kopf (er wusste nix von XD) hatte ich mir den heutigen tag festgelegt, cihd achte so zum valentin wär doch schön^^

naja und dann hab ich wegen meines einräumen (wohnung wurde komplett renoviert, lange geschichte XD) meine belistifte noch nciht.. o.O

nun war es aber schon 5 minuten vor acht, also vor laden schluss, das wär nix mehr geworden, also hat -remus- der sein ezug gottsei dank mithatte mir seine bleistifte gegeben XD

ich kann nich ohne belistifte malen o.O

und hab dann bis 20 vor drei uhr morgens daran gehockt, hab nebenbei nen bissl fern gesehn, weiß also ncih ganz genau, wie lang ich gebrucht hab hab ja immermal wieder ganze szenen, verfolgt XD

also...remus meinte es schaut sogar ein bisschen nach einer sane aus ^^ ""

ich erkenn da zwar nur mein breites grinsen das ich imemr hab XXD

aba das macht wohl die blöde selbstkritik ^^""

ich mag das bild, auch wenns nicht perfekt ist

ich hoffe Mitso gefällt es ^^

(er bekommt es dann die nächsten tage per post zugeschickt, schließlich is orginal ja nur für ihn bestimmt ^.~

-----------------------------------------

zweiter versuch des hochladens, nachdem mir animexx gestern immer sagte das bild sei in einem falschen format, obwohl es doch in stinknormalem jpeg ist >.<

und zu groß ist es auch nicht -.-"""

*große wässerige augen mach* bitte bitte hochladen *_*
Themen:
weiblicher Charakter, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Chara:
das bin ich XXD zumindest sollte es mich darstellen ^//^ (naja auf jeden hats meine großes maul XD)

Beschreibung:
das oben in der hand soll, eine valentinskarte seein (mir viel nix ordentlcihes ein XD) und das unten im bild ist die karte geöffnet^^ das solln übrigens "vergiss mei nich" sein *mit dem zaunphal schwenk* XD

was ich mag:
eigentlich alles, wenn man mal über die kleinen fehler (am besten nciht nennt vielleicht fällts ncih auf XD) und die riesen birne hinwegsieht ^^ ich kann nunmal nicht so gut SD figuren malen >.< deswegen sind die arme auch normal die birne aber sooo riesig ausXD hab ich sonen großen kopf schatzIß o.O mhh also mei remus mag das bild, und er findet es sieht nach mir aus, er muss es ja wissen, schließlich wohnen wir zam XD

widmung:
definitiv dem Mitsoumi (nich auf animexx) er hats schon per msn bekommen nu shcick ich ihm per post ^.^ leider hat animexx, es nich pünktlich zum valentinstasg haben wollen XD aber was solls^^

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-02-11T15:47:37+00:00 11.02.2009 16:47
Hehe, da isses. It´s great. ^^ Nun, auch wenn es so aussieht, dass du nur einen Kopf und Arme hast - keinen Körper - finde ich es toll. Die langen Wimpern und das Megagrinsen. Es ist vielleicht ein bissel dunkel, aber sonst sehr schön gecolort. ^^ Das Herz in der Hand, das Herz im Vordergrund, das Buch etc. Sehr schön. Wieder den Text net gelesen.-.-
Von: abgemeldet
2006-06-15T07:09:16+00:00 15.06.2006 09:09
super bild sanne wie sie ist *kiss*
Von:  Trance_Gemini
2006-02-19T11:31:32+00:00 19.02.2006 12:31
hübsch!!
schäne colo^^
cu
Von: abgemeldet
2006-02-16T15:03:36+00:00 16.02.2006 16:03
ich find´s cool ^^
schöne augen und die farben sind toll *1geb*
xD cu
Von:  MissStrange
2006-02-15T15:56:41+00:00 15.02.2006 16:56
Das Gesicht sieht klasse aus. Die Arme sind ein bisschen komisch, irgendwie zu kurz im Vergleich zum Kopf, aber ansonsten ist das Pic echt gut! ^^ Das gibt ne 2.