Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Allraunde   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2011 12:35
Diese Lines kommen ganz frisch aus der Produktion! xD

Wenige Tage nur alt.. mal gucken wann und mit welchem Medium ich es colorn werd o_O

Vorgenommen hab ich mir ja, dass ich von jedem der Strohhüte.. und eventuell andere "wichtige" Charas, eine Solche Zeitleiste mal

Vond en anderen Charas, wären es dann eventuell nur 2 Bidler oO

Oki, bei Vivi könnt ich dann Prinzessin, klein und Prinzessin groß, und als drittes Bild Miss Wednessday machen! xD

Mal gucken ob ich das schaff, was ich mir da vorgenommen hab.. x.X und wieviele Jahre ich dafür brauch! xD


Achja.. ich hab das gefühl, in der Mitte wirkt sie älter als links... >_< obwohls ja anders rum sein müsste!

..................................................................

Ich habe in letzter Zeit nichts mehr hochgeladen... und aus privaten Gründen, weiß ich nicht, wann ich meine Bilder fertig mache (genug angefangene Sachen habe ich ja produziert, und mache auch neue zwischendrin x.X)
Damit meine Galerie aber nicht ganz ausstirbt, lade ich mal ein paar ältere, oder teils unfertige Stücke, z.b. Outlines hoch :3

Ich hoffe mir bleiben meine derzeiteitigen Abonenten erhalten :3

Ich bleib euch erhalten, versprochen, und ihr könnt euch auf tolle neue Bilder gefasst machen.
Meiner Meinung nach hab ich mich verbessert! xD
Außerdem habe ich endlich eigene Copics *__*
150 stk *anlieb*

- Sanne
Verwendete Referenz:
viele verschiedene Robin Bilder, hauptsächlich wegen der Kleidung in der Mitte, und dem neuen Haarschnitt links oO

Themen:
One Piece

Stile:
Lineart

Charaktere:
Nico Robin

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare