Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Allraunde   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2011 12:23
Dies sollte ursprünglich ein Motiv werden, welches ich ausdrucken und auf Taschen bügeln wollte...

Jedoch habe ich festgestellt, dass es dem einen Motiv von suzumiya haruhi extrem ähnlich sieht x.X
OKI, man könnte sagen;
na und, sie zeigt halt mit dem Finger auf den Betrachter, hat ja nix mit einem bestimmten Motiv zu tun...
aber mir gefiel es als Druck Motiv dann halt nicht mehr xD

Vielleicht mach ichs einfach so mal fertig, nicht zum ausdrucken :3

Wenn ich Zeit finde, wird es aber andere schöne Motive geben ;P


..................................................................

Ich habe in letzter Zeit nichts mehr hochgeladen... und aus privaten Gründen, weiß ich nicht, wann ich meine Bilder fertig mache (genug angefangene Sachen habe ich ja produziert, und mache auch neue zwischendrin x.X)
Damit meine Galerie aber nicht ganz ausstirbt, lade ich mal ein paar ältere, oder teils unfertige Stücke, z.b. Outlines hoch :3

Ich hoffe mir bleiben meine derzeiteitigen Abonenten erhalten :3

Ich bleib euch erhalten, versprochen, und ihr könnt euch auf tolle neue Bilder gefasst machen.
Meiner Meinung nach hab ich mich verbessert! xD
Außerdem habe ich endlich eigene Copics *__*
150 stk *anlieb*

- Sanne
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Skizze

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vania
2011-08-05T12:09:29+00:00 05.08.2011 14:09
tolles motiv, das mädchen ist richtig süüß
Von:  katechan
2011-05-12T21:05:47+00:00 12.05.2011 23:05
=^-^= Das Mädchen sieht super süß aus.