Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Allraunde   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2011 12:17
mhh oO

Irgendwie kam ich nie dazu das ganze fertig zu machen / zu colorn! xD

Vielleicht geshciet das ja nochmal iiiirgendwann ^^""

Das ist irgendwie so als Skizze entstanden, und ich fands dann so süß, dass ich Lines draus gemacht hab ^^

Laut PC is es Oktober 2010 entstanden.. ich häts jetz nich mehr gewusst xD

Falls jemand Colorn mag, bitte Rückverlinken auf mich, und mir bescheid geben, würds gern sehen, was draus geworden is :3

DANKE!

..................................................................

Ich habe in letzter Zeit nichts mehr hochgeladen... und aus privaten Gründen, weiß ich nicht, wann ich meine Bilder fertig mache (genug angefangene Sachen habe ich ja produziert, und mache auch neue zwischendrin x.X)
Damit meine Galerie aber nicht ganz ausstirbt, lade ich mal ein paar ältere, oder teils unfertige Stücke, z.b. Outlines hoch :3

Ich hoffe mir bleiben meine derzeiteitigen Abonenten erhalten :3

Ich bleib euch erhalten, versprochen, und ihr könnt euch auf tolle neue Bilder gefasst machen.
Meiner Meinung nach hab ich mich verbessert! xD
Außerdem habe ich endlich eigene Copics *__*
150 stk *anlieb*

- Sanne
Verwendete Referenz:
Ich glaube oO (is ja schon nen bisschen her xD) das ich für das Raupy nachgeschaut hab!

Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik, Lineart

Charaktere:
Misty/Kasumi, Raupy (010)

Stolz:
wie Oskar war ich auf das Gesicht... weil ich solche ausdrücke irgendwie voll selten mal.. immernur so standart strich für den Mund und so xD

Program:
Paint Tool SAI

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2011-05-12T21:08:25+00:00 12.05.2011 23:08
xD Süüüßßß
Mistys Gesichtsausdruck mag ich besonders. Und Raupy sieht süß aus. <333

^________________^ *1 geb*
Von:  Mikuruchen
2011-05-12T19:20:23+00:00 12.05.2011 21:20
Das ist doch goldig
Von: abgemeldet
2011-05-12T16:52:26+00:00 12.05.2011 18:52
Die Misty ist echt sowas von süß geworden! *.*
*gggg*
Bei diesen Bild bekomm ich gleich richtiges gribbeln in meinen Fingern.
Ich würde mich evtl. mal an eine Coloration versuchen. ^^

lg~
Von: MiyaToriaka
2011-05-12T12:20:21+00:00 12.05.2011 14:20
AWW wie süß ist das denn? ;__; LUV IT! Sie sieht zwar etwas unerschrocken aus, dafür dass Raupy ihr schlimmster Albtraum ist, aber damn der Stil ist so toll ;o;
Ich hoffe, es findet sich jemand, wo das colert :3

LG
Miya
Von:  Usako_Kirei
2011-05-12T10:21:03+00:00 12.05.2011 12:21
WOW das gesicht von ihr udn der stil Ö_Ö irre schick mag zwar kein pokemon aber ich mag wie du zeichnest die haare von ihr klasse gemacht echt hamma^^ 1geb