Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Allraunde   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2011 12:16
Date mit der Vogelscheuche

Urpsüngliche Zeichnung / Lines für mein halloweenbild 2010... letztenendes gefiel mir das dann doch nich mehr so toll xD
Ich denke, SO werd ich es wohl auch nie beenden, wenn dann ganz neu aufsetzen!

Will jemand Colorn? xD
Falls einer mag, bitte Rückverlinken auf mich, und mir bescheid geben, würds gern sehen, was draus geworden is :3

DANKE!


Das gekrakel im HG sollte nur Orientierung für mich sein, und wäre am PC mit den HG farben übertüncht und vollgeschmiert worden ;P

Hatte dann noch ein anderes Halloween Motiv angefangen, mit Aiko und yuki .. das wurd allerdings auch noch nicht fertig xD
Das werd ich dann voraussichtlich nochmal überarbeiten und für dies Jahr vollenden :3


..................................................................

Ich habe in letzter Zeit nichts mehr hochgeladen... und aus privaten Gründen, weiß ich nicht, wann ich meine Bilder fertig mache (genug angefangene Sachen habe ich ja produziert, und mache auch neue zwischendrin x.X)
Damit meine Galerie aber nicht ganz ausstirbt, lade ich mal ein paar ältere, oder teils unfertige Stücke, z.b. Outlines hoch :3

Ich hoffe mir bleiben meine derzeiteitigen Abonenten erhalten :3

Ich bleib euch erhalten, versprochen, und ihr könnt euch auf tolle neue Bilder gefasst machen.
Meiner Meinung nach hab ich mich verbessert! xD
Außerdem habe ich endlich eigene Copics *__*
150 stk *anlieb*

- Sanne
Themen:
Halloween

Stile:
Computer Grafik, Lineart

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2011-05-12T21:11:02+00:00 12.05.2011 23:11
^-^ Die Skizze sieht toll aus.
Das Mädchen ist voll hübsch, ihren Gesichtsausdruck mag ich besonders. Und das Kleid sieht toll aus. <333
Die Vogelscheuche ist niedlich. ^^

^__________________^
Von:  Usako_Kirei
2011-05-12T10:22:51+00:00 12.05.2011 12:22
sehr nice klasse skizze ich liebe skizzen sie sind so dynamisch Ö_Ö in farbe und so is es echt AL würdig Ö_Ö