Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Allraunde   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.12.2010 00:34
Ich lad morgen noch eine Version hoch, in der das Papier hoffentlich nich so gewellt ist, sorry, wird dann noch ausgetauscht!

Hab schonmal das richtige Format für die Tasse angepasst :3

................................

So.. ich habe mal das Format angepasst, das Papier (wegen der Wellen) vorm neuen einscannen gebügelt xD ein bisschen die Farben ausgebessert, und am Ende noch die URL von fireangels eingefügt :)

Ich weiß zwar nich ob ich ne chance bei dem WB hab, aber...

Ich mags *_*


Ich dachte da so an die Typischen Tassen, die man verschenkt, sowas wie, ich liebe dich, und miss you, und was es sonst so gibt ;P

Hatte noch andere Motive in Peto, für den WB.. aber leider nicht mehr genug Zeit zum vollendeten ausarbeiten ^^""

vielleicht nen anderes mal :3

- Sanne
Verwendete Referenz:
sind ja die Maskotchen von Fireangels, darum auch ein wenig Referenz, für die richtige Frisur :3

Themen:
Shōnen-Ai, Chibi

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

PC Colo?:
Wenn gewünscht kann ich noch eine PC-Colo nachreichen; vllt. wegen dem Druck besser?! Habe die OLs eh mit GT am PC erstellt. :3 Fand halt aber so leichte Aquarellcolo ganz tollig ^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2011-01-21T18:34:33+00:00 21.01.2011 19:34
=^-^= Der Chibi sieht super süß aus.
Von:  Paranoia
2010-12-07T19:32:47+00:00 07.12.2010 20:32
Zucker!
Ohne Worte.
Von:  LuckyAngel
2010-12-07T17:59:16+00:00 07.12.2010 18:59
eiiii wie niedlich ist das denn???
die augen und das gesicht gefallen mir total.
i like chibis.
wunderschön coloriert und der popo gefällt mir auch =P lol
weiter so!
Von:  Sylvaria_y_Llyn
2010-12-07T09:41:00+00:00 07.12.2010 10:41
Toatl süß *.*
Die Tasse, wo das Motiv drauf ist, würde ich mir sofort holen. *____*