Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Allraunde   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.11.2010 17:28
Joar.. ich muss sagen, ich bin recht stolz auf mich! *_*

Es mag vielleicht nichts besonderes sein, aber seit LANGEM mal wieder ein traditionell ausgearbeitetes Bild, was die größe eines Lesezeichens, oder eines Buttons übersteigt! xD

Ich habe zuerst in Paint Tool SAI "rumgeschmiert" bis eine Skizze entstand, die hab ich ausgedruckt, und als Bleistift Outlines auf "billig" aquarell Papier übertragen xD

Joar und dann mit meinen Aquarellbuntis, und Aquarellfarbkasten gecolort... schlussendlich eben nochmal mit Photoshop eingescannt und die Farben angepasst und minimal nachbearbeitet. Nich dran gemalt oder so, nur schatten und Farben verstärkt, damits schön ans Orginal ran kommt ^^
alles zeitlich auf die letzten 2 / 3 Tage verteilt!

Ich wollte ein Bild für meine CosplayGalerie haben, welches auch das Outfit darstellt, was ich anhatte. ^^

Ich hoffe es gefällt dem einen oder andern. :3

Hat mir irgendwie richtig gefehlt, wieder traditionell zu arbeiten... wenn ich da an das RIESEN Bild denke, was noch vor mir liegt für Namis Mädchenzimmer.. >___<

- Sanne
Themen:
One Piece

Stile:
Bleistift, Aquarellbuntstifte

Danke:
für derzeit 82 Abos :3 irgendwie steigt und singt die Zahl immer xD

das gefällt mir:
mit dem erst am PC skizzieren und dann ausdrucken *_* am PC kann man schließlich zich mal radieren ohne Papier zu beschädigen und wenn ich verschiedene Personen oder Teile anders zusammensetzen will ist das auch sehr hilfreich ^^ is das geschummelnt? oO

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissB-fly
2011-04-27T12:38:39+00:00 27.04.2011 14:38
eine kleine süße^^
schaut toll aus
*nicku+
Von:  katechan
2011-01-21T18:35:33+00:00 21.01.2011 19:35
Das Mädchen sieht voll süß aus.
Ihren Gesichtsausdruck mag ich besonders. <3
Und die Colo sieht toll aus.

^_____________^
Von: abgemeldet
2010-12-09T17:30:13+00:00 09.12.2010 18:30
süß :-)
den blick hast du echt gut hinbekommen. sie schaut so unschuldig
und die falten von der kleidung sind auch super.
hab nichts daran auszusetzen.
lg.yumexD
Von:  LuckyAngel
2010-12-07T18:01:44+00:00 07.12.2010 19:01
oh wie niedlich.
also mir gefällt es, warum hat es denn keine kommis?!
der hg ist halt einfach gehalten, aber denoch schön und süß.
der schal gefällt mir. schön buschelisch! ^^
weiter so!