Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Allraunde   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2010 23:36
Und schon wieder hab ich heut Abend gekritzelt.. oki, eigentlich schon heut morgen angefangen... naja, so is das wenn man allein zu Haus ist >___<

Ob ich die Skizze jemals gänzlich ausarbeite...?! find die Zusammensetzung gar nich mal so übel o_O

Ich wollt halt üben "sie" zu malen, weil ich genau das demnächst cosen wollt / werd ^^

Irgendwie ists mir nich so ganz arg gelungen, den Chara richtig rüber zu bringen.. o_O
ich denke aber, spätens an der Kleidung, oder dem oberen Bildchen erkennt man sie wohl :3

Los Leute, in Raum Hamburg und der nördlichen Region im allgemeinen, schließt euch uns an ^^

One Piece meets Heide Park

Strohhutpiraten wieder vereint - One Piece treffen! auf der Chisaii im November

- san san
Themen:
One Piece

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Nico Robin

Perspektive:
klappt immernoch nich so ganz... es wird aber langsam... es wird! xD

Fail:
irgendwie sehn alle anders aus o_O obwohls die gleiche Person is... tja, DAS lern ich auch irgendwann mal xD

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissB-fly
2010-10-07T16:49:35+00:00 07.10.2010 18:49
Robin^^~
schuat toll aus
*nicku*
toll find ich das bild seitlich, mittig da^^~
Von: abgemeldet
2010-10-02T19:08:46+00:00 02.10.2010 21:08
Ich Weiß es ich Weiß es es ist Robin :)
Sie ist echt schön geworden mir gefällt
aber am schönsten ist das Bild wo sie auf
den Rücken liegt!
Echht sehr schön geworden ;)

LG ZoRobin
Von:  SannyFR
2010-10-02T09:55:27+00:00 02.10.2010 11:55
Das bild ist echt schön. ich mag so bilder, die mehrere in einem sind... und sie ist echt schön. cool cool
Von:  Steam_Cheetah
2010-10-02T09:50:03+00:00 02.10.2010 11:50
Das ist Robin!! :)
Hast du wirklich super süß gemacht.
Sie ist auf jedem der drei Bildchen toll geworden.^^
Die Rosen sind schön und das Bild,wo sie auf dem Rücken liegt gefällt mir sehr.
<3

GlG Nalika
Von:  -ChiRo-
2010-10-01T21:38:10+00:00 01.10.2010 23:38
Robinchen *__*
Hach, wie schön!
Vorallem das unterste bild, wo sie auf dem rücken liegt, gefällt mir!
Sehr schön!