Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Allraunde   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2010 20:35
Upload: 15.07.2010 - 23:58 Uhr
Noch schnell für den WB eingereicht, beschreibung folgt morgen! :3

- san san

.....................................................................

Edit:

Ja, da hab ich gestern wieder auf den letzten drücker hochgeladen, wa? xD

Ich würd mich freuen wenn ich bei dem WB ne Chance hab!
Hab mir ja vorgenommen ganz viel jetz bei solchen Aktionen mit zu machen.
Damit ich mir selbst ein paar Ziele setze, und damit das üben auch nicht wegfällt!

Dies hier war sehr schwer für mich... zugegeben, Gesichter des männlichen Geschlechts fallen mir nicht mehr ganz so schwer, aber die Anatomie ab Schulter fällt mir noch immer arg schwer... >___<

Viele skizzen wurden ausradiert oder gar weggeschmissen...

und OMG ich scheine es verlernt zu haben wie man Profile malt oO
Naja letzten endes sind es quasie nur zwei gesichter, also nichts atemberaubendes... aber hey, wer weiß was die grad gemacht haben!? xD

Ist die Hand von dem einen zu weiblich? oO

naja.. da es, bei Gewinn, eh nur schwarz weiß abgedruckt werden würde, habe ich es einfach mit Bleier schatiert... hoffe das ist OK so...

...................................................................


Morgen gehts in den heidepark *___*
Mit nem One Piece-Cosplay treffen, boah ich freu mich schon voll!
Themen:
Wettbewerb, Shōnen-Ai

Stile:
Bleistift

Danke und Widmung:
geht an  Kerubia meinem Schatzi, der mir ein bisschen geholfen hat, mir Hinweisen auf Fehler etc.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KillingIdol
2010-08-14T10:22:47+00:00 14.08.2010 12:22
ach bei dem wettbewerb wollt ich auch mitmachen hat aber zeitlich nimma geklappt <_<schade ! =D

hast aba potenzial ne gute bishi zeichnerin zu werden xD
Von:  MissB-fly
2010-07-17T17:41:12+00:00 17.07.2010 19:41
die gesichts ausdrücke sind so zärtlich
*___*
allgemein strahlt es sanftheit aus
sehr hübsch
Von:  katechan
2010-07-16T21:18:10+00:00 16.07.2010 23:18
Die Zeichnung sieht super aus. ^-^
Die Gesichtsausdrücke der beiden mag ich besonders. <3

^_______________^