Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Allraunde   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2009 00:15
Wir stellen ein eigenens Tarot deck zusammen, schaut mal bei der FAF vorbei :3

Gemeinsames Projekt - Tarot Karten

so, hier ist nun auch endlich die Colo zu meiner tarot karte!

Tarot Deck - Große Arkana

VIII Die Stärke

Mut, Kraft, Stärke, auch innere Stärke, schöpferische Energie, Liebe und Güte, , die Fähigkeit, Liebe zu geben.



Ich denke mal, man kann alle Teile davon in meiner Interpretation der Karte erkennen...

Warum ein Löwe?
Der Löwe, der gütige König der Tiere, der Mut und zugleich innere Stärke beweisen muss, um ein guter Herrscher zu sein, natürlich muss er auch sein Volk lieben, egal ob groß oder klein.
Dafür steht das Lamm.
Auch steht das Lamm nochmal für den Mut, dass es sich einem Löwen so nähert.

Die warmen Farben und das gekringel im HG sollen für das Schöpferische dienen.

die körperliche Stärke, also die kraft is mit dem gewicht auch nochmal versinnbildlicht ;P


naja ansich hab ich mir vorher gar ncih soviele Gedanken gemacht... xD
...............................................

Die Outlines (mit meinen Tuschestiften gezogen <3 ) lagen schon eine Weile eingescant auf meinem PC...

und nun hat es endlich Farbe bekommen

je nachdem was für ein gemeinsamer Zier-Rahmen für unser Deck später noch kommt, kann ich den Hintergrund anpassen, also auch den weißen Rahmen wegnehmen.

Hab die datei mit sämtlichen ebenen ja noch ^^





Edit:
Schon on? oO

GEIL.. das waren vielleicht 1-2 std? xD

DANKE *_*
Ihr manchmal göttlichen Freischalter *auf Knie fall und anbet*
Themen:
Wettbewerb, Fantasietiere, Tarot

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Charaktere:
VIII - Die Gerechtigkeit/Die Kraft

Unterthemen:
Große Arkana

Zeit:
öh... keine Ahnung oO also für die Colo sicher nich so lang wie für die Outlines xD

Größe:
wird später auf 9 x 7cm angepasst

Program:
das Lineart in Paint Tool SAI gecolort <3

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-08T15:07:05+00:00 08.03.2009 16:07
wunderschön xD
ich mochte die outlines sowieso schon wirklich sehr und die colo is auch voll geil geworden!
Von:  Beru
2009-03-07T01:28:27+00:00 07.03.2009 02:28
hach ich liebe einfach deine Colorationen ^^. Die Krone vom Löwen gefällt mir verdammt gut. Hättest dich aber ruhig ein wenig mehr an den Schatten getraut, ausser das soll so sein xD
Btw wenn ich der Löwe wär, hätt ich hunger bekommen .__.'' xD
Von: abgemeldet
2009-03-06T23:20:13+00:00 07.03.2009 00:20
Das ist wirklich schön. "Wenn Löwen sich zu Lämmern legen"... ^^
Werde mir morgen mal ansehen, was da in deinem Zirkel so los ist. Das ist eine interessante Aktion.

Achso. Natürlich mag ich die warmen Farben des Bildes und wie du die Figuren gezeichnet hast. ^^ Ihre "Ausdrücke" mag ich.

Des wars von mir dazu. ^^

LG