Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Allraunde   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2009 22:13
Liebe/r Freischalter/in,
Wie so oft bei mir;
Das ist ein gewollter Rahmen, aber sieht man ja denke ich auch :3

.................................................

Für Sternengucker und INSBESONDERE für Herzensangelegenheiten empfehle ich die Orginalgröße! (^_~)/)


Erklärung etc folgt gleich noch :3

- san san

...............................................

Edit: (01.03.09 / 1.27 Uhr)


Verdammich seid ihr heut schnell o_O
Das is ja schon on q.q
*vor der Freistellung grad erst hochgeladen hatte*

DANKE!

*dsds mit mum geschaut habz*

wuaaah, nu ham meine Komisschreiber meinen text nich gelesen xD

naja gut, wer tut das schon bei mir o_O
obwohls diesmal nen kurzer Text werden sollte xD

Jetz schon ein dickes Dankeschön an alle Abos Favos Kommis noten und was sonst noch so geht! xD



AAAALSO...

ich hab vor (über? oO) einem Monat diesen WB gefunden, wo Cutey Honey Bilder gewünscht waren, ich war sofort hin und weg, weil ich diese Serie damals echt mochte...

also ab auf You tube, und die ganze Serie Cutey Honey Flash innerhalb weniger Tage reingezogen xD
Ich war quasie geflashed oO

Im Laufe meiner Bilderschau auf Mexx und auch auf DA und google (dort findet man massig zeugs der RL Serie o_O)

musste ich feststellen, es gibt viel zu wenig Cutey Honey Fanarts <_<

Hiermit fordere ich also alle auf, macht mit!
Es gibt Cutie Honey in mindestens 3 VERSCHIEDENEN Serien, und einer Serienverfilmung UND einem REALFilm.. wenn nicht sogar mehr ó_Ò"
*nicht genau weiß*

Warum verdammt gibts dann davon so wenig Fanarts? xD

Soa, um nochmal auf mein Bild hier zurück zukommen;

Das sind Cutie Honey, und wie man hoffentlich erkennt das Profil von Seira ihrer Schwester oO
Eigentlich wollte ich sie beide glücklich malen, als wären sie gemeinsam aufgewachsen, aber irgendwie bekam ich Seria einfach nciht autentisch hin, also warf ich das Bild in meinem Kopf überboard und es entstand dieses hier!

nach ihrem Tod (in der Serie) bekam honey ja ein neues Outfit
mein Outfit *nach oben zeig*
is sone Mischung aus allen geworden, das neue, das davor und das von Misty Honey (Seiras verwandlung)! xD

Ich hab das Bild mit SAI gecolort *_*
und ein wenig mit Photoshop

ich habs wieder, dieses göttliche Prog *_*
fragt sich nur wie lange q.q
*noch paar Testtage hab*

soa, das wars von mir, ich hoffe ich hab chancen biem WB, denn wenn ich das mal so kackfrech sagen darf, ich bin schon scharf auf nen Bildchen von Terrachan <_< *hust* xD

- san san

(verdammt.. nu war der Text doch wieder so lang <.<

dabei hab ich gar nich viel übers Bild geschrieben xD)

...............................................

(nochmal Edit)

YEAH o_O
ich hab ne Neider-Sechs! xD
Oder wie darf ich die Beurteilung deuten? o_O

1 > 14 Mal
2 > 4 Mal
3 > 1 Mal
4 > 1 Mal
5 > 1 Mal
6 > 2 Mal

(letztes Update: 4. März ca 17.30 Uhr)
Themen:
Cutey Honey, Wettbewerb, Magical Girl / Boy

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
oh gott fragt nich.. ich weiß es nich x_X SEHR VIEL >_< hab wirklich echt viel Zeit udn Arbeit die Letzten Tage da rein gesteckt, weils halt so wenig schöne Honey FAs gibt q.q

OMG:
TITTEN! xD also, ich glaub die sind imemrnoch zu klein o_O hatte echt arg mit der Pose und den Brüsten gekämpft.. xD aber die von uns aus linke müsste immernoch höher <.< da der arm ja hoch geht.. aber das sah alels komsich aus o_O

Widmung:
allen Honey Fans, wenns sowas da draußen noch gibt ;P

Luv:
die Farben, hach wie ich Lila - Blau touch liebe <3 *anschmacht*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2009-03-16T21:37:53+00:00 16.03.2009 22:37
Schönes Bild. ^^
Outlines und Colo sehen super aus. ^-^

^_______^ *1 geb*

Ich liebe den Anime, aber nur Cutey Honey Flash.
Von:  Terrachan
2009-03-04T21:06:27+00:00 04.03.2009 22:06
ich fühl mich mal sehr geehrt das du scharf auf ein bild von mir bist :)
Von: abgemeldet
2009-03-01T14:08:08+00:00 01.03.2009 15:08
sehr schön ♥
Von: abgemeldet
2009-03-01T10:26:23+00:00 01.03.2009 11:26
kawaii <3
Ich hab die Serie zwar nie gesehen (Schande über mich x_x), aber das Bild is echt toll!
Die Colo is traumhaft.. und das Motiv gefällt mir auch sehr gut <3 hat ne schöne Stimmung!
Ihre obere Hand kommt mir zwar irgendwie seltsam vor, aber ich kann selbst keine Hände zeichnen q_q
Echt wunderschön das Bild <3
Von: abgemeldet
2009-03-01T01:33:14+00:00 01.03.2009 02:33
waaahhh~ das ist echt toll! :3
Von:  Beru
2009-02-28T23:07:40+00:00 01.03.2009 00:07
Bei der Colo haste aber nen weiten Satz nach vorn gemacht =D Sieht verdammt gut aus :)
Von:  mocca-shake
2009-02-28T23:03:24+00:00 01.03.2009 00:03
toller stil und schöne colo ^^
die farben leuchten schön und ich mag das herz, das sie in der hand hält ^_____^
der hg ist auch toll geworden ich mag den sternenhimmel
*däumchen hoch*
lg mo ^^
Von: abgemeldet
2009-02-28T22:59:15+00:00 28.02.2009 23:59
interessante pose^^
die colo ist echt schön^^
1geb*
mach weiter so ;)
Von:  Mandarine
2009-02-28T22:22:34+00:00 28.02.2009 23:22
ehm die original größe ist aba groß xDD
also cih hab jetzt im kleinformat gedacht das sind richtige outlines, aba das is jaf ast nur ne skizze! o_o also dafür echt gelunngen ^.^ echt sehr hüpsch, aber mich irritiert ihr riesiges auge..und dass dan das andre nicht da ist und das auh ein riesen größen unterscheid gemacht hätte, schon etwas verwirrend o.o

die colo aber und das herz ist echt geil :D ich steh auf solche colos *-* *versucht es ja selbst* weida so x3


lg ^,^