Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Allraunde   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2009 02:31
Rand ist wie so oft gewollt :3

Die Sternchen im HG sind brushes ebenso wie das notendingens oben (wie nennt man sowas? xD)
fast alle meine Brushes habe ich von Deviantart, die jeweiligen Künstler erlauben ja den gebrauch.
Allerdings weiß ich nicht mehr, was ich wo von wem hab x_X

Das Notendingens unten ist von meinem Vater für seine DJ-HP und Autoreklame in irgendsonem Fotoprogram entworfen worden.

Alles andere is von mir :3

BITTE Freischalten!

Danke!! ^^


...............................................

Endlich mal wieder ne anständige PC colo o_O
Ich hab den Dreh wieder raus, so wie bei meinen chinesischne Tierkreiszeichen.
Allerdings is das noch sher ausbaufähig, besonders im Punkto Haare und Kontrast der Schatten xD

Alles in allem, bin ich aber recht zufrieden damit :3

Hab die ganze letzte Nacht dran gehockt und den Tag davor, auch schon paar Stunden mit der Skizze und der angefangenen Colo verbracht

...............................................

Chara Ragnarok Online - Dancer

Eigentlich sollte sie singen, aber erst sahs aus, als wür sie das Mirko auffressen/verschlucken, dann hab ichs vershcoben und den Mund nich hinbekommen, und nun schauts so aus, als wolle sie sich das Teil ins Auge stecken oO

ABER EGAL! xD


Hoffe jemand Mags, vor allem derjenige, ders zum heutigen Burtzeltag bekommen hat!

- san san
Themen:
Ragnarok Online

Stile:
Skizze, Computer koloriert

dancer?:
naja, meine eigene Interpretation davon! xD Bissl mehr mit schmuck verziehrung ;P

Zeit:
uh... ich würd behaupten.. alles in allem warens mindestens über 10 std... o_O

Auftrag:
jap, nehm ich immernoch gerne an, ab Montag kanns wieder losgehn xD

das WE:
is ausgeplant, hab ncoh sooo viel zu tun x_X Ihr werdet sehen was kommt, lasst euch überraschen :3

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  riedel
2009-02-13T16:03:00+00:00 13.02.2009 17:03
Ö/////////////////Ö oh ist die toll geworden!!!!
warte gibt es das headding auch bei ro? Öö *will haben!*
ich mag die farben von dem bild die die gehen so in einander über <3
ach wieder mal ein herrliches bild zu unserm lieblings spiel xDDDD
Von:  Kurumi-Airen
2009-02-13T11:14:40+00:00 13.02.2009 12:14
COOOOLLLL tolle Farbe und tolle Lichtreflexe.Die Schatten sind auch sehr toll.