Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Edphonse15   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2010 18:51
Mein neuestes Werk.
Man braucht für dieses Tier sage und schreibe 3,5m Draht! Damit zu hantieren ist echt übel!
=,=;

Aber ich habs geschafft! Dies ist sogar mein zweiter. Den ersten habe ich damals verschenkt, hab kein Bild davon.

Die Flügel, die man da sieht (?), habe ich eigenhändig dazuerfunden. Die sind NICHT auf der Vorlage drauf...
Ich mag ihn sehr, diesen Blue Dragon!
Themen:
Modelle

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  shadow_soul
2010-04-04T16:59:53+00:00 04.04.2010 18:59
Oh, schön bunt!
Restpekt, die einfachen/platten Tiere sind schon schwer, aber dann auch noch 3D - super!
Das Lila und das Blau sieht zusammen sehr gut aus. Cool, dass die Flügel sogar ein Muster haben^^

Lg. shadow_soul