Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eastern-Banshee   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.12.2010 00:26
So, die zwote Version der Wüstenprinzessin, diesmal nicht im Reiter-/Kampfoutfit, sondern im Bling-Bling-Outfit =)
Naja es soll was hermachen, war aber glaub mehr arbeit die ganzen Muster (dabei sinds ja gar nicht so viele...) und Buschelbommel zu tuschen als dass es wirklich was hermacht. Hab mich dabei übrigens von einem Cover eines hierzulande bald erscheinenden Manga inspirieren lassen, der im Tokyopo Sonder Newsletter abgedruckt war, Young Brides Story heißt der.

Habe mir jetzt auch einen Rapidograph 0,5 und 1,0 zugelegt damit die Haare etwas dichter werden, hab zwar an ein paar Stellen noch ganz schlampig löcher gelassen aber ich glaub man merkt eh dass ich gegen Ende keinen Bock mer hatte XD

PROBLEM:

Jetzt aber zur eigentlichen Frage: Soll da nen Rock dran oder ne Hose? Eine bauschige Hose oder eine ganz enge, ein fludriger Rock oder ein etwas schlanker geschnittener?

Viel Spaß beim gucken~
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Zeit:
Der Abend nachdem ich noch ein letztes mal verzweifelt auf Latein gelernt hab.

Rapidograph:
Suuuuper, kann ich immer nur wieder sagen, auch wenn der 1,0 er nicht so ganz durchgängig zeichnet, dafür der 0,5er und der 0,25er =)

PROBLEM:
Hose oder Rock?

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2010-12-07T11:30:35+00:00 07.12.2010 12:30
Also mir würd's mit bauschiger Hose dabei am besten gefallen.
So'n bisschen Jasmin-like, nur halt eben mit mehr Bling-Bling und vielelicht auch leicht durchsichtig, dadurch wirkt der Stoff edler.
Von:  Oogie-Boogie
2010-12-07T08:46:12+00:00 07.12.2010 09:46
Die Hand ist zu klein. Ansonsten: Richtig gut.^^
Also... Die Details sind sehr gut und so.

(“Terra, Ventus und Aqua: Wenn magst du von den dreien am meisten?“)

Gez. Oogie-Boogie