Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eastern-Banshee   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2009 09:01
Halli-Hallo :D

Tjaha, so bald hätte wohl niemand mit einem neuen Fanart gerechnet XD Aber man siehe und staune: ein neues FA von mir.
ALso eigentlich ist das noch vorm letzten entstanden, also vorm letzten FA aber ich konnts nicht hochladen, da ich diese Weihnachtskarte an die liebe Southern Banshee verschenkt habe XD (Ich hoffe du freust dich! ;))

Wie man hoffentlich erkennen kann sind Kyoya und Haruhi abgebildet... wobei Haruhi seeeeehr weiblich aussieht, dabei sollte es doch ein Fotoshoot für das Ouran-High-School-Hostclub-Fotoalbum-Winterspecial werden XDDD
Naja die müssen das Foto wegen Kyoyas Gesichtsausdruck sowieso nochmal aufnehemn ;)

Uuuuuuund: EIN HINTERGRUND! *dotz* *doing* *freu* *keisel*

Ich habs endlich mal geschafft nen einigermaßen akzeptablen HG zu basteln, vor allem weil da ein Fenster (ok, ein schlichtes Fenster, aber ein Fenster) drin is XDDD Ich steh ja so auf das Fenster... Naja war jedenfalls arbeit :)

Öhm, was kann man noch sagen?
Hm, also ich mussts ziemlich mit Photoshop maltretieren, deshalb sind viele Stellen am Pulli so weiß, dass man das grau der Buntsifte (also die Streifen) gar nicht mehr sieht...aber hätte ich das nicht gemacht wär die Hautfarbe dumm gewesen. naja was solls, vielleicht werd ich ja heut oder morgen oder so noch n bissl gesponsort, dann is eventuell auch nen neuer Scanner drinne XD

Ich wünsch euch ein schönes Fest, erholsame Feiertage und natürlich viele Geschenke ;)

baba~
Themen:
Weihnachten, Ouran High School Host Club

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Haruhi Fujioka, Kyouya Otori

Zeit:
Zwischen Klausuren auf n paar Tage verteilt

Mixed-Media:
Naja man kanns zwar nicht wirklich mixed Media nenen, aber die Goldfarbe die da überall drinne is kommt in echt natürlich besser ;)

Das Geschenk...:
ist sehr, sehr, sehr bunt geworden, sollte eigentlich schlichter sein.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2010-01-29T23:57:29+00:00 30.01.2010 00:57
*_* Schönes Bild.
Haruhi sieht voll hübsch aus.

^________^
Von:  Reyna
2010-01-08T14:29:04+00:00 08.01.2010 15:29
Putzig ^-^
Nicht grade mein Lieblingspairing, aber trotzdem schön.
Besonders die Hände gefallen mir echt gut, wo die doch immer so schwer sind. Auch Faltenwurf unf perspektive stimmt so, finde ich. Ist auch alles schön schattiert, so wies passt.
Der Hintergrund ist mit den Geschenken da etwas seltsam, oder einfach nur einfach, weiß nicht, ist aber trotzdem ordentlich und sauber gezeichnet.
Ehrlich gesagt, ich mag Kyoyas Blick nicht: Er stiert so vor sich hin und nur der Tropfen sagt was über seine Gefühle. Es ist nicht viel und auch zeichnerisch kein Fehler, aber so kommt eben nichts rüber. (Und ich glaube seine Schulter sitzt nicht ganz richtig, kann mich aber auch irren)
Haruhi ist dir da besser gelungen, mit ihrem leichten rot un ihren ruhigen, aufmerksamen Augen. Das passt zu ihr ^_^
Von:  Lulafia
2010-01-01T14:38:14+00:00 01.01.2010 15:38
das finde ich echt schön
die colo ist echt gut ^^
Von:  Southern-Banshee
2009-12-27T13:30:43+00:00 27.12.2009 14:30
Also ich finde es wie gesagt wunderschön, vor allem weil ich die Charaktere liebe*knuddel* Noch mal vielen, vielen Dank für diese geniale Weihnachtskarte, ich werde sie definitiv in Ehren halten^^
*knuddel* deine Andi^^
Von:  MissB-fly
2009-12-25T12:28:02+00:00 25.12.2009 13:28
wow
*__________________________________*
sieht wundertolli aus
*__________*
*anherz*
wirklich klasse!
Von:  lupcha
2009-12-25T09:44:02+00:00 25.12.2009 10:44
Ui, ein OHSHC Fanart. *~* Haruhi und Kyoya sind zwar nicht meine Lieblinge, aber auf dem Bild kommen sie echt gut rüber, auch wenn Haruhis sonst so versteckte Mädchenseite wirklich sehr betont ist - aber mir gefällts, schaut sehr süß aus. x3
Kyoya schaut auch herrlich xD, wahrscheinlich überschlägt er in Gedanken, wie viel die ganzen Geschenke und der Tannenbaum + Schmuck gekostet haben. XD