Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
hier ist er noch grün :D
LizArtCrafts   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2014 15:41
(liebe Freischalter.. ich hab versucht das Bild so zu editieren, dass der Schwanz nicht mehr ganz so verschwommen ist, ich bekomme es jetzt aber nicht mehr besser hin >_<' das tut dem ganzen aber kein Abbruch, an dem Schwanz sind keine Details, die dadurch verloren gehen könnten und so wirkt es außerdem noch etwas plastischer..)

Hallo Leute, ich melde mich mal nach einer halben Ewigkeit wieder zurück! :D neues Jahr - neuer Name - neue Motivation

nachdem mich meine letzte Commission unglaublich fertig gemacht hat und ich 1(oder 2?) Jahr(e) Pause mit Fimo gemacht habe, hab ich jetzt neuen Mut geschöpft noch mal anzufangen. Danke an Nhaundar für den Vorschlag Pascal zu machen :D der kommt dann jetzt auch demnächst per Post zu dir ^^

ich hab jetzt einen etsy-Shop und versuche mehr Dinge herzustellen (ist noch recht leer... wird sich aber hoffentlich bald ändern :D)

außerdem hab ich jetzt noch nen neuen blog, in dem ich Progress Bilder posten werde (und fertige Sachen natürlich auch ^^)


Insgesamt hat der ca. eine Woche gedauert, wobei der Grundkörper schon nach 2 Tagen fertig war in grün. Danach hab ich mich noch 5 mal umentschieden, ob ich ihm diese fiese Musterung gebe oder nicht und die Beine sind ca. 5-6 mal gebrochen, weil ich unglaublich intelligente Crashtests mit Pascal durchgeführt habe.

In grün hat er mir leider besser gefallen, aber das war ja langweilig! xD Durch diese Strukturen am Körper war es wirklich nicht einfach Farbverläufe hinzubekommen >_<' (ich hab alles gegeben, aber irgendwann nervt es nur noch XD)

special Feature: Pascal kann sich magisch an Kühlschränke, Heizungen und sonstige metallische Dinge pappen! :D Er hing während ich ihn nicht bearbeitet habe, bei uns in der Wohnung rum und hat uns ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, jedes mal wenn wir dem kleinen Suchti in die Augen geschaut haben.

früher konnte man ihn auch als Notizzettel-Halter verwenden, aber weil ich schlauer Mensch die Fußsohlen dicker gemacht habe, damit die Magneten nicht rausbrechen, sollte man das jetzt nicht mehr versuchen XD (beim letzten Test hat er den Sturz aus 1,5m Höhe mit nem gebrochenen Fuß abgefangen... xD RAGE Ò___ó)
Themen:
Modelle, Rapunzel

Charaktere:
Pascal

Unterthemen:
Figur (tierisch), Rapunzel – Neu verföhnt

Zeit:
ca. 7 Tage

Next:
Wasserdrache

Nummer:
14/1

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Legal-Alien
2015-01-20T11:10:53+00:00 20.01.2015 12:10
Haaammer!
Der ist toll geworden und ich liebe Pascal :O

Von: Hannibal
2014-10-09T19:05:28+00:00 09.10.2014 21:05
OMG der ist so süß!! *.*
Von:  PumaDAce
2014-09-23T14:33:06+00:00 23.09.2014 16:33
OO
der ist ja knuffig OO
Von:  Jamie-
2014-01-05T21:04:40+00:00 05.01.2014 22:04
Der ist ja toll :3
Von:  Coronet
2014-01-05T15:02:23+00:00 05.01.2014 16:02
Hey,
der ist ja cool geworden!
Richtig schöne Arbeit, vor allem die Schuppenstruktur finde ich klasse und sehr detailreich :)
Die Idee mit den Magneten ist auch richtig gut, dann wirkt er noch chameleonhafter.
Von:  Nhaundar
2014-01-05T14:55:46+00:00 05.01.2014 15:55
Ohhhhhh wahnsinn. *_*
Er ist so verdammt coooool geworden!!
Und die Frabe ist nun wirklich nicht so schlimm! *_* Er ist tollig. <3<3<3
Und das geilste ich kann ihn irgendwohin pappen! *__________* DAAAAAANKEEE :D
Und er ist soooo niedlich mit seinen reisigen Glubschern! *liebe*
und unnd uuund DAAAANKE! >.<

<3