Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Loreia   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2010 01:02
Hallo ihr Lieben :)
Hier einmal wieder meine beiden OC´s Loreia & Toxic,
die Outlines habe ich schon seit längerer Zeit hier herumliegen und auch schon traditionell koloriert, aber irgendwie nie hoch geladen XD
Tjaaaa und zu Weihnachten hat mein Bärchen mir einen sehr Großen Wunsch erfüllt, er hat mir ein Wacom Bamboo Fun Touch & Pen geschenkt <3
Boah ich bn ausgeflippt vor Freude, einfach der Wahnsinn!!!! Jetzt kann ich das Grafikprogramm das ich von ihm zum Geburtstag bekommen habe auch besser benutzen. Ich muss nur noch sehr viel üben, aber das ist ja normal : )))
es macht auf jeden Fall sehr viel Spaß!

Ich hoffe das Bildchen gefällt dem ein oder Anderen : )
Der HG ist sehr langweilig ich weiß, die Blätter sind Brushes die ich mir mal runtergeladen habe, ich denke es war von DeviantArt oder Free Photoshop Brushes ^^

Naja, schönen Abend euch noch,
lieben Gruß Loreia
Themen:
Dämonen, Nagas

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Size:
dinA 4

Outlines:
Edding Profipen 1,0

Colo:
Corel Paintshop Photo Pro X3, Wacom Bamboo Fun

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  bloodred
2011-05-02T21:56:09+00:00 02.05.2011 23:56
Hab seit kurzem meine Faszination für Nagas entdeckt und bin gerade hier fündig geworden. Deine Charas sind absolut toll geworden. Das Bild ist so interressant, das ich mich unweigerlich gefragt habe, ob es dazu eine Geschichte gibt - würd ich direkt lesen wollen. Der Schlangenmensch sieht ja sowas von heiß aus ... sssszisch ... scharfes Gerät.
Gruß blood
Von:  Kogaji
2011-01-02T12:52:28+00:00 02.01.2011 13:52
Die beiden habn richtig Ausdruck! :D Find ich immer schwer eigenen Cgaras Ausdruck zu verleihen, die Kolo ist auch echt klasse :)
Von:  Euthymia
2010-12-31T00:40:06+00:00 31.12.2010 01:40
noch keine Kommi hier?
wie denn das?
deine Charactere sehen echt hammer aus
dein Anatomie ist auch super toll
und deine Colo auch wieder Mal
und vll sieht den HG einfach aus...aber bei dem Bild würde ich keine andere HG wünschen...
so hat man den Mittelpunkt bei deine Charactere
mach noch so viele tolle Bilder