Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Loreia   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.03.2010 10:28
Hallo alle zusammen! ( zweiter Versuch, Browser abgeschmiert....)

Ich melde mich nach längerer Zeit auch mal wieder mit einem Bildchen zurück, ist zwar nicht besonderes, aber ich mag es.
Habe verschiedene Skzzen zu den Charakteren "zusammengepaust"
weil ich bei manchen keine Ahnung oder Lust hatte sie einzeln auszuarbeiten ^^

Dies ist die Buntstiftversion, ich habe das gleiche Bild nochmal mit MS Paint am PC coloriert ^^

Vielleicht erkennen ja einige meine drei Charaktere wieder:
Loreia, oben recht, mit blauen Haaren
Toxic, oben mittig, mit grünen Haaren
Jeremy, unten links, der süße weiß/silberhaarige Zombie

Naja, und es haben sich noch zwei neue Damen und ein Knabe dazugesellt ^^ die alle noch einen Namen brauchen..... bin im Namen aussuchen immer sehr unkreativ... :(
Wenn also jemand eine Idee hat und mir ein paar Vorschläge macht, wer wie heißen könnte von den dreien, dann wäre ich wirklich sehr dankbar!

Ich dachte bei der rothaarigen vielleicht an: Lady Bathory
pinkhaarige Cybergothina:..... hm....?!
Dunkelelf: ...Pain?!...Sorrow?!

Hach ja, meinen kleinen ver- und gestörten Kinderchen, ich glaube ich bin nicht mehr in der Lage einen Charakter zu erschaffen, der keinen Seelischen Knacks hat ^^

Und der böse Fehlerteufel hat sich auch schon wieder eingenistet, und ich habe es erst viel zu spät gemerkt *heul*
-Dunkelelf Schultern viel zu schmal
-seine Kleidung sehr schlecht coloriert (Paint Version ist besser)
-Toxic´Gesicht ist schief wenn man das Bild spiegelt
... und wer weiß was noch, was ich blindes Huhn nicht sehe T_T

Naja, genug gejammert, ich mag das Bild trotzdem ^^
hoffe es findet hier auch Anklang :D

Vielen Dank für´ansehen und bei der Namensgebung!!
Lieben Gruß, Loreia
Themen:
Elfen und Feen, Dämonen, Zombie

Stile:
Buntstifte

size:
DinA4

outlines:
Edding 1800 Profipen 1,0

colo:
Buntstifte (schwarzer Hintergrund mit PC) ^^

Zeit:
Skizzen zusammengepaust ca. 10 Min, Outlines ca. 1,5 - 2 Std., Colo zwischen 3 - 4,5 Std.Stunden

:
Bin mir da nicht sicher, ich schau nie auf die Uhr XD

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Masui
2010-12-30T00:12:58+00:00 30.12.2010 01:12
Scheiß die Wand an! Ö_Ö//
*abonier*
Wieso hab ich dich in den wirren jungle artigen Wirrungen von Mexx noch nie gesehen? >.<"""
*mich selber hau*
Du kannst so klasse Colorieren! *___*
Und deine Charas sind so toll! :)
Weiter so!

LG Masui
Von: abgemeldet
2010-10-04T16:37:34+00:00 04.10.2010 18:37
sssehr sexy Ö.Ö
Von:  Minachan81
2010-03-21T17:12:44+00:00 21.03.2010 18:12
Uiii die sehen ja teilweise echt gruselig aus ^^. Aber gefällt mir gut und die Colo ist auch wirklich gut geworden. Schönes Piccu.

LG dat Minalein
Von: abgemeldet
2010-03-18T18:44:44+00:00 18.03.2010 19:44
uh, die typen und typinnen sind geil :D und ich muss jelial und ahiru zustimmen .. buntis is besser, auch wenn pc "farbkräftiger" ist/sein kann ^^
und abgesehen von dem fehler mit dem hals, der ja schon genannt wurde, seh ich auch nichts :D
sehr schöne colo, weiter so x)
Von:  Jelial
2010-03-16T12:06:13+00:00 16.03.2010 13:06
ich mag diese version lieber als die andere, die farben sind mir hier sympathischer..
die personen sind alle top gezeichnet, ich seh keine fehler..ok, doch einen, bei der linken dame ist der übrgang von hals zu kopf komisch, aber sonst ist alles schön :D
ich mag deinen zeichenstil :)
Von:  Kuraisagi
2010-03-16T10:20:45+00:00 16.03.2010 11:20
sin beide geil, aber buntis ein tick besser^^