Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RaoulVegas   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2017 11:19
So, hier ein weiteres und gleichzeitig auch mein letztes Poké-Plüschie. Diesmal eines meiner absoluten Lieblinge aus Sonne und Mond: die kleine Reißlaus. Als Fan von Bromley war das ein echtes Muss für mich, erst recht, weil ich ihn dieses Jahr noch cosplayen werde ^^
Mein süßes Läuschen ist wie sein Original etwa 50 cm groß, besteht vollständig aus Stoff, Watte und etlichen Lagen Stofffarbe. Im Schwanz und in den Fühlern ist zusätzlich ein dünner Draht eingearbeitet, damit das Ganze beweglich bleibt bzw. nicht schlaff herunter hängt.
Das ganze Schnuckelchen war ein echter Krampf, kann ich euch sagen und ich bin froh, meinen geschundenen Fingern mal etwas Ruhe gönnen zu können ^^ Aber es hat sich definitiv gelohnt und daher war ich auch so frei und hab dem Kleinen auch noch ein paar Regenbogen-Pokébohnen gemacht. ^^


Ist dem Cosplay-Kostüm "Bromley" zugeordnet.
Themen:
Pokémon, Cosplay-Accessoires, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Reißlaus (767)

Unterthemen:
Pokémon (Spiele), Sonstiges, Plüschtiere

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kim_Seokjin
2017-07-27T18:23:58+00:00 27.07.2017 20:23
Meine Güte, die Reißlaus ist dir gelungen. Ich bin gerade die Basteleien durchgegangen und habe etwas gequietscht. Ich mag nicht alle neuen Pokémon, aber dieses mochte ich sehr. Ich bin immer wieder fasziniert, wenn Leute Plüschies machen können. Ich stelle mich dabei immer etwas zu dumm an und sie sehen...schräg aus. Nicht so wie ich sie gerne haben wollen würde.
Schade, dass es dein letztes Poké-Plüschie ist, ich hoffe, dass man irgendwann noch ein paar von dir sieht. <3