Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BloodyVogelchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2015 16:47
Ja ich lebe noch und tu auch noch was.
Nur Mexx hat meine letzten bilder wegen zu geringem Aufwand leider ausgeschlagen, aber gut.
Nichts destotrotz versuchen wir es erneut.
Diesmal die Arbeit vom letzten Wochenende einen hulk Minion. Groooaahhh~
Passend zum diese Wochenende erscheinend Avangers Film. :)

Schade das es Hulk nicht als Extra wahlmöglichkeit gibt. Auch Avangers fehlt leider also sind wir bei der Kathegorie Marvel sonstiges verblieben.

Noch mehr in: BloodyVögelchen´s Bastelnest

Find me on Facebook: BloodyVögelchen´s Bastelnest on Facebook

Themen:
Genähtes / Handarbeit, Ich - Einfach Unverbesserlich, Hulk

Unterthemen:
Plüschies, Plüschtiere, Accessoirs

Kosten:
35€

Status:
bestellbar

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShinigamiNoAkui
2016-01-01T16:20:12+00:00 01.01.2016 17:20
Der ist richtig cool geworden.
Die können ja n neuen Film drehen Minions meets Avengers, oder so ähnlich XD
Antwort von:  BloodyVogelchen
02.01.2016 14:28
Oh das wäre Klasse. :D Ich habe den Ironman Minion und Co noch auf der to do Liste. Oder Hulkminion gegen Superminion, den könnten sie drehen habe ich da XD
Von:  Tesla
2015-04-21T19:19:12+00:00 21.04.2015 21:19
Ich find es immernoch so herrlich grün. Da will man glatt mit schreien und was kaputt machen.
Antwort von:  BloodyVogelchen
21.04.2015 21:20
hihi Jaaaa~
Grroooaaahhhhh~ XD
Von:  Kris18
2015-04-21T16:00:28+00:00 21.04.2015 18:00
schnell man gebe ihm ekelhafte Erdbeermarmelade
Antwort von:  BloodyVogelchen
21.04.2015 19:50
Der ist grün, nicht Lila da hilft das nicht XD