Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ewi   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2012 18:09
Wow! Meine erste Kakao Karte XD
Ich wurde sowas von angesteckt *grins*
Eigentlich wollte ich ja eine gaaaanz andere Karte als erste, aber die hatte ich nicht zur Schule dabei und da überkam es mich in Pädagogik (Freistunde) und der Pause! XD
Mein Scanner ist irgwie nich wirklich so gut Oo hoffe mal das das nicht all zu verändert ist mit der Farbe!

Also mir gefällt sie ganz gut, vor allem hab ich das mit den Buntstiften mal gut hin bekommen *lach*
Aber vor allem mag ich ihre Haare und den Flügel, ich finde die hab ich ganz gut hin bekommen für so ne spontane Zeichnerei XD
Nur das mit dem Schatten und der Namensgebung muss ich noch üben xP
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TheJenno92
2012-06-14T16:20:43+00:00 14.06.2012 18:20
Alter also für deine erste finde ich die supi :D
Und für ne spontane Sache finde ich die sehr gelungen^^
Vor allem Gesicht und Flügel mag ich total gerne =3
Um Schatten mit Buntie szu üben. Nimm dir einfahc ein blatt papier und drück stark auf den Buntie auf und werd langsam immer leichter, sodass ein weicher übergang eintirtt :D das kann man gut bei schatten verwenden^^