Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sherry   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2016 21:02
Erste Kanzashi- Experimente

Kategorie: Cosplay- Zubehör
Chibusa

Material:
Seitenbandbreite
Weiß: 3,8 cm
Rosa: 1,8 cm

2 x Spangen
6x rosa Perlen


Zusätzliches Objekt:
Armband

Gummiband
Perlen


Ist dem Cosplay-Kostüm "Princess Chibiusa [Hanfu]" zugeordnet.
Themen:
Sailor Moon, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Chibiusa (Usagi) Tsukino / Sailor Chibi Moon / Bla

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Lupus-in-Fabula
2016-04-01T12:38:24+00:00 01.04.2016 14:38
Das sieht wirklich wunderschön aus!
Die Blütenblätter hast auch selbst geformt? Dazu hätte ich wohl die Geduld nicht bzw. bei mir würde es nicht so regelmässig aussehen.

Hast du lange für den Haarschmuck gebraucht? Oder war es einfacher, als es aussieht?
Ich kann schwer einschätzen, wie viel Zeit man fürs Basteln braucht. Als ich noch für meinen Beruf (ich war in der Hauswirtschaft tätig) Dekos gestaltet habe, war ich manchmal Tage lang damit beschäftigt :)

Ein grosses Kompliment muss ich dir für die feine und saubere Arbeit machen.
Ich sehe einfach keine Fehler ;)


Helfer der KomMission
Von:  Runenwölfin
2016-01-04T14:40:53+00:00 04.01.2016 15:40
Sieht das schön aus. ^^
Da hast du echt toll gearbeitet.
Gefällt mir echt sehr gut.
Antwort von:  Sherry
04.01.2016 19:45
Dankeschön^^ Das ist sehr lieb.
Von:  Kiddo
2016-01-04T08:21:13+00:00 04.01.2016 09:21
Ich finde es sehr schön^^
Da steckt viel Arbeit dahinter auch wenn einige das nicht so sehen.
Antwort von:  Sherry
04.01.2016 12:20
Danke <3 ^^