Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sherry   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2015 23:25
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Inu Yasha, Kagome

Material:
Aqarellstifte + Kasten

Papier:
300g starkes Papier von Vang

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-09-21T08:52:11+00:00 21.09.2017 10:52
Awe, wie unglaublich süß <3
Die beiden in deinem Zeichenstil sind absolut liebenswert! Interessant, dass du die Ohren ein bisschen verschoben hast. Aber so ergeben sie weitaus mehr Sinn anatomisch ^^.
Der Ärmel erscheint mir etwas zu wenig an Stoff - aber gut, das ist dir sicher schon selbst aufgefallen, das Bild ist ja schon älter nun :)


Viele Grüße vom Inu Yasha Fanzirkel
Von: abgemeldet
2016-01-18T09:09:13+00:00 18.01.2016 10:09
Die Iris bei Inuyasha flasht einen. Tolles Konzept und farblich 'ne Wucht.

Cylk
Antwort von:  Sherry
18.01.2016 14:16
Ich danke dir sehr^^
Von:  DreamyInWonderland
2015-12-01T20:41:08+00:00 01.12.2015 21:41
Mal ein ganz neues Gesicht von Inu, ein ziemlich eigener Stil, aber er sieht einfach so schön aus. Sein Profil gefällt mit total!
Man erkennt wie glücklich die beiden zusammen sind <3
Von: abgemeldet
2015-11-28T23:57:01+00:00 29.11.2015 00:57
Ein Wort, das alles von Textur über Farbe und Darstellung zusammenfasst: Wunderschön. Dicht gefolgt von quietschigen Lauten. Mich stören die Ohren gar nicht ...
Antwort von:  Sherry
29.11.2015 10:56
Ich danke dir^^ das ist sehr sehr lieb <3
Von: abgemeldet
2015-11-28T23:52:20+00:00 29.11.2015 00:52
Sehr niedlich, die Zwei. Ich liebe die weiche Colo ... so zart und fein.
Antwort von:  Sherry
29.11.2015 12:56
Dankeschön^^ Das ist der Aquarellfarbe zu verdanken, die gibt sehr schöne Töne. Ich bin noch am experimentieren damit, es freut mich so sehr, dass es gut ankommt. Es ist erst mal vierter Versuch mit diesen Farben.
Von: abgemeldet
2015-11-28T23:45:58+00:00 29.11.2015 00:45
Größenverhältnis und Konturen der Körper sind klasse. Beide sind leicht wiederzuerkennen und ich mag die Atmosphäre. Awesome.

Cheers, Reik
Antwort von:  Sherry
29.11.2015 10:55
Ich danke dir^^ Es freut mich, dass es mit der Stimmung geklappt hat. <3
Von: abgemeldet
2015-11-28T23:41:13+00:00 29.11.2015 00:41
Hallo!

Inuyashas Augen sind interessant designt. Man sieht die schmale Pupille aber zugleich ist alles ein wenig abgerundet, sodass es ein schöner, eogener Stil ist, der seine weiche und offene Mimik unterstützt. So intim (im Sinne von einander zugetan) sieht man beide wohl selten und ich mag insbesondere Kagomes Handgeste und ihre geschlossenen Augen wahnsinnig gern. Sie sieht glücklich aus, bis in dke letzte Faser. Das hast du sehr gut transportiert.
Aquarell als Farbtechnik finde ich angenehm, alles ist im Fluss und mit leichten Schatten versehen.
Zwei Hinweise: Eigentlich müsste die Ärmelschleppe länger sein bzw am Ellenbogen mehr Stoff stauchen, sonst wäre es für eine Miko nicht passend. (Die Nähte und der Schwung sind dennoch klasse.) Und Inuyashas Ohren sitzen nicht wie bei Chobits, sondern höher am Oberkopf. Wobei die Form mit dem pastelligen Farbanteil super ist.

Mehr, mehr, mehr. :)

Viele Grüße, Morgi
Antwort von:  Sherry
29.11.2015 10:53
Danke für einen Kommentar^^ Leider gebe ich zu,ich kann mir nicht vorstellen wie InuYashas Ohren ohne seine Haare davor aussehen mögen, daherkam diese Idee. Du hast natürlich mit dem Ärmelstoff vollkommen recht, da hatte ich meine Probleme.
Antwort von: abgemeldet
29.11.2015 12:49
Da musste ich auch gerade überlegen, aber in seiner menschlichen Form sehen sie ganz gewöhnlich aus. Sonst sind ja stets Haarsträhnen darüber ... jedenfalls: Hoffentlich kommt bald das nächste Fanart! ♡
Antwort von:  Sherry
29.11.2015 12:54
Danke dir^^ Ist auch ein verständlicher Hinweis ;-) Das ist sehr lieb, dass du dir so viel Mühe gibst mit den Kommentaren <3