Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sherry   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2015 09:46
Ich hab irgendwie gerade wieder einen Inu Yasha-Flash, daher dieses kleine Fanart.
Verwendete Referenz:


Themen:
Inu Yasha

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Sesshoumaru, Rin

Material:
Aquarellpapier, grobe Seite

Größe:
24x32

Farben:
Aqarellstifte + Kasten

Pinsel:
Größe: 10,9, 4, 2

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-09-21T14:45:01+00:00 21.09.2017 16:45
Ich glaube fast, das Bild würde noch besser zur Geltung kommen, wenn du es nochmal gut einscannen würdest. Leider wirkt es etwas angegraut, was typisch ist, wenn man es nur abfotografiert. Die Pose ist schön, wie Morgi schon angesprochen hat, Rins Finger in Sess Haar gefallen mir irgendwie sehr (wenn auch das Pairing als solches nicht unbedingt ^^;)
Mir gefallen die Kirschblüten im Hintergrund :)

Viele Grüße vom Inu Yasha Fanzirkel
Von: abgemeldet
2015-10-30T12:39:38+00:00 30.10.2015 13:39
Blass, dezent und edel. Awesome!

Cheers, Reik
Antwort von:  Sherry
30.10.2015 15:01
Dankeschön für deinen Kommentar^^
Von: abgemeldet
2015-10-28T23:34:12+00:00 29.10.2015 00:34
Hallo!

Ich mag die Aufteilung sehr. Die Blüten sind an den Zweigen sehr lebendkg angebracht, da sich nicht alle in dieselbe Richtung drehen, sondern man hie und da ganz andere Details erkennen kann. Farblich passt der dezent verlaufende Hintergrund sehr gut zu den beiden, auch der Rahmen unten rechts fügt sich nahtlos ein.
Aber an das Gefühl, das Rins Fingerspitzen in seinem Haar ausdrücken, kommt einfach nichts heran. Die Szene ist schlicht und dennoch intim. Ich nehme an, da sie einen höheren Körperschwerpunkt hat, hätte er sie empor gehoben. Dazu passt auch der Kragen oder die Schulterrundung. Der Kimono erinnerte mich an Izayois ... ach, einfach schön geworden! *.*

Viele Grüße, Morgi
Antwort von:  Sherry
29.10.2015 13:40
Ich danke dir sehr für diesen so ausführlichen und schönen Kommentar,
ja es handelt sich um eine Hebeszene, während sich quasi ihr größter Wunsch erfüllt und er wohl doch einsehen muss, wie ähnlich er seinem Vater ist.
;-) Das hast du perfekt erkannt und er freut mich, dass es geklappt hat es herüber zu bringen.
Leider habe ich noch nicht heraus gefunden wie es möglich ist in Animexx auch das komplette Farbspektrum des Bildes zu erfassen.
Dein Auge für Details ist wirklich sehr geschult! <3 Ich freue mich sehr über deine Meinung.

Liebe Grüße
Von: abgemeldet
2015-10-24T22:29:57+00:00 25.10.2015 00:29
Lädt zum Schmachten ein. Rin hast du so ansprechend altern lassen. Hier steckt sehr viel Gefühl drin.
Antwort von:  Sherry
25.10.2015 00:46
Danke, es freut mich sehr, dass dieses Bild so viele Kommentare bekommt <3
Von: abgemeldet
2015-10-24T21:49:26+00:00 24.10.2015 23:49
Leidenschaftlich, aber immer noch dezent. Hach, wunderschön eingefangen.
Antwort von:  Sherry
25.10.2015 00:04
Dankeschön^^
Von: abgemeldet
2015-10-24T20:53:41+00:00 24.10.2015 22:53
Sehr gefühlvoll. Ich mag die Wahl des Bildausschnitts und Rins ältere Gesichtszüge
Antwort von:  Sherry
24.10.2015 22:56
Dankeschön^^ Es war mir wichtig, dass erkennbar ist, dass es sich um die erwachsene Rin handelt.
Von:  DreamyInWonderland
2015-10-23T13:46:13+00:00 23.10.2015 15:46
Inuyasha Flash, hört sich sehr gut an XD
Ich mag es, es ist sehr schön gezeichnet. Wäre es eine Kakao, müsste ich jammern, ich will auch D:
Antwort von:  Sherry
23.10.2015 17:02
Dankeschön! XD Nein für eine Kakao-Karte ist es eindeutig zu groß geworden.
Ich such noch wem für ein RPG so btw XD
Antwort von:  DreamyInWonderland
23.10.2015 17:07
Oh da würde ich eigentlich die Nase reinstecken, nur mit der Zeit sieht es sehr hart aus D:
Ich muss endlich das abarbeiten, was steht. Artbook, mein Douji, ca. 15 Kakaos, Porträts, eigener Manga nebenbei, ich könnte nicht regelmäßig mitmachen. Aber wenn ich mal freier bin irgendwann XD dann würde ich es mal gerne versuchen D: Also wenn du was neues mit Inu dann startest, bin ich zu gerne dabei! ~