Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sherry   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2015 17:20
Hier eines meiner letzten Werke und ein Test für verschiedene Techniken zum Erzeugen von Universums- und Marmoreffekten.
Es handelt sich um Zeichenkarton, der mit Acrylfarbe behandelt wurde daher ist die Struktur nicht ganz glatt.
Aus Mangel an einer passenden Perlenfarbe sind die oberen Perlen von mit mit Nagellack aufgetragen wurden.
Besonders schwierig waren die richtigen Rosatöne für das Kleid.

Themen:
Sailor Moon

Stile:
Acryl

Charaktere:
Chibiusa (Usagi) Tsukino / Sailor Chibi Moon / Bla, Helios / Pegasus

Zeit:
2 Tage

Musik:
Still live

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shino-Manga-Art
2015-10-04T06:51:19+00:00 04.10.2015 08:51
ich liebe dieses bild
du hast den nerv getroffen
Antwort von:  Sherry
04.10.2015 19:14
Dankeschön! ♥♥♥♥♥
Von:  Kiddo
2015-09-27T18:08:43+00:00 27.09.2015 20:08
Ich finde die Animexx Version ehrlich gesagt Doof. Das weist du ja. Ich mag das Original lieber. Da da die Farben und alles viel besser zum vorschein kommen. Es wirkt hier viel zu blass.
Ich finde das Bild sehr schön und mag die Figuren und den Hg.
Wie gesagt das Original ist deutlich besser <3
Antwort von:  Sherry
27.09.2015 20:11
Danke^^
Ja leider lässt sich nicht alles so gut auf Mexx übertragen
oder ich kenne einfach noch nicht die richtigen Einstellungen^^°