Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

D-Reaper   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2019 03:40
Besonders das kleine garstige Koernchen kann es kaum noch erwarten mitzuhelfen. XD Themen:
Monster (Sachthema), Fantasietiere, Ghostbusters – Die Geisterjäger

Stile:
Computer koloriert, Collage

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blackwinged-neotu
2019-05-22T20:16:16+00:00 22.05.2019 22:16
ich seh die zum ersten mal und hab keine ahnung wieso aber ich liebe diese viecher XD
toll eingepflegt in das foto; passt absolut perfekt rein
Von:  Misato-sama
2019-05-22T02:20:24+00:00 22.05.2019 04:20
Keine Ahnung, was das für Viecher sind, aber ich finde sie unglaublich süß^^
Hat es scharfe Zähne, lange Klauen, Schuppen, Buckel, Flügel, Schwanz etc ... dann mag ich es.
Der Name Körnchen ist auch so süß.
Die Idee, diese Figuren in ein bearbeitetes Foto einzubauen, finde ich sehr gut. Vor allem die Perspektive kommt hier sehr gut zum Ausdruck.
Kann mir richtig gut vorstellen, wie der Große die Schnauze auf den Tisch legt und erstmal herumschnüffelt..... gibts hier was? Und der Kleine zappelt die ganze Zeit auf dem Boden herum, weil es nichts sehen kann^^
Antwort von:  D-Reaper
22.05.2019 08:44
Danke! Die beiden basieren auf ein Monster/Daemon namens Wat von Real Ghostbusters. Als Kind hat mir die Kreatur am meisten Angst eingejagt. Dank Netflix konnte ich mir die Serie wieder angucken und bin wieder auf die Folge(n) gestolpert wo er vorkommt. Zwar jagd er mir keine Angst mehr ein (sieht trotzdem gruselig aus) aber dafuer mag ich das Design und seine Persoehnlichkeit. Generell finde ich gut dass die meisten Monster in der Serie nicht lieblos einfach so reingeschrieben worden sind. Die ganze "Haustier" Idee stammt aus einem Traum wo mein kleineres Plueschtier (Koernchen) zum Leben erwacht ist. :)