Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

D-Reaper   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2019 01:46
Mein Lieblingsbösewicht! Den Hintergrund musste ich komplett selber zeichnen, habe aber Screenshots von dem Film als Referenzen verwendet. Verwendete Referenz:
Screenshots/stills wegen den Hintergrund.

Themen:
Furry, Werwölfe, DuckTales - Neues aus Entenhausen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2019-05-09T20:57:55+00:00 09.05.2019 22:57
Wow, sieht wircklich super aus, der Merlock!
Ach ja, der Film von DuckTales ist schon toller, und selbstredend auch die Serie, die ich so liebe (^v^) - aber nur die alte Serie. Mit den Reboot, der weder den Charme noch die Seele der Serie besitzt, kann ich persönlich wirklich nichts anfangen. (- -) Echt, wie kann man sowas nur zerstören?
Auf jeden Fall, ein super Fanart. (^-^) Würd' mich freuen, wenn's mehr Bilder von verschiedenen Charkteren der guten, alten Serie hier auftauchen würden.
Schönen Abend noch! (^^)/
Antwort von:  D-Reaper
10.05.2019 20:31
Danke! :D
Ich gebe Dir recht, die neue Version ist eher entauschend. Mir gehen besonders die (neuen) Neffen und (voellig veraenderte) Webby/Nicky auf dem Zeiger! Die verhalten sich eher wie nervige Boesewichte und dazu sind die Stimmen schrecklich! Und es existiert keine Seele weil die Macher oftmals die original Serie hassen. Jemand der die Serie liebt wuerde die Figuren nicht so stark veraendern. :/
Antwort von:  Blue_StormShad0w
10.05.2019 20:36
Wie wahr, wie wahr.
Von: Sephiroths_Angel
2019-05-09T14:43:20+00:00 09.05.2019 16:43
Oh, du hast Animexx nicht vergessen. Schön, schön, schön. ^^
Und ganz viel Liebe dafür, wie du Merlock hier diese tollen 80er/90er Touch verpasst hast.
Nur echt mit Original Nostalgia Unschärfe-Effekt. :D
Antwort von:  D-Reaper
09.05.2019 22:28
Danke! Allerdings scheint es auch hier bei Mexx nun wie in einer Geisterstadt. :/
Antwort von: Sephiroths_Angel
10.05.2019 17:04
Ach, das ist ja leider inzwischen überall der Fall. Die Leute sind so was von schreibfaul geworden, ist einfach nur schade. X__x
Liegt aber zum Teil auch daran, dass es einfach ein Überangebot an Plattformen gibt. Früher hattest du zwei Plattformen für FanArts, eine Lokale und eine Internationale und fertig. War immer was los. Heute haben die Leute sich in alle Winde verstreut und Null-Bock-Auf-Nichts scheint die Grundeinstellung zu sein. Aber gerade deshalb freue ich mich ja, dass du ab und an noch an Mexx denkst. Ein kleiner, feiner Herzschlag ist ne Menge wert. Hi, hi. :D
Antwort von:  D-Reaper
10.05.2019 20:37
Und frueher waren die Leute auch netter. Heute ist es wie als ob man auf Eierschalen laeuft. Viele Leute reagieren aggressiv wenn man (versehentlich) etwas falsches sagt. Und die meisten Orte wo sich Leute aufhalten (FB, Twitter, Tumblr, co) sind wie ein Hexenkessel oder Muellhalde, gemischt aus aller art von Themen, aggressiven Leuten, Aufmerksamkeitswettbewerben (besonders sichtbar wenn jemand beruehmtes gestorben ist, oder was grosses passiert ist), und Chaos. :/
Antwort von: Sephiroths_Angel
12.05.2019 13:17
Ah, ha, ha, ha. Ich musste bei deinen Worten so lachen, denn ist 1:1 auch meine Erfahrung. XDDD
Die Leute sind mittlerweile so was von überempfindlich, das ist echt lächerlich.
Früher hast du (im wahrsten Sine des Wortes und nicht nur verbal) rechts, links eine aufs Maul bekommen, kurz geflennt und weiter ging's. Und heutzutage leiden die Leute ihr Leben lang an posttraumatischen Belastungsstörungen, weil sie vor drölfzig Jahren als Kiddie mal irgendein random Kommi im Internet gelesen habe, von dem sie sich zutiefst verletzt fühlten.
Es ist wie ein Mienenfeld. Schreibst du z.B., dass du Hetero-Pairings magst, bist du gleich homophob, kritisierst du mal eine Zeichnung und gibst Verbesserungsvorschläge, bist du ein Hater oder Troll, und sowieso ist jeder, der deutsch spricht, Nazi und hat wahrscheinlich zwei Köpfe und nen Echsenschwanz. Man weiß nicht, ob man drüber lachen oder weinen soll.
Antwort von: Sephiroths_Angel
12.05.2019 13:19
Ups.. "Sinne" sollte das heißen. Pardon. Hab ein "n" verschluckt.
Antwort von:  D-Reaper
13.05.2019 04:41
Genauso ist es! Heute sind die meisten so richtig zu Weicheiern geworden! Was mir schon so alles an die Birne geworfen wurde, da wuerden die einen Zusammenbruch bekommen. Ich finde es auch laecherlich wegen Internetkommentaren im Privatleben probleme zu bekommen. Wenn jemand dumm kommt dann kann man die Person auch ignorieren und/oder blockieren. Besonders wenn man im Internet sehr activ ist muss man damit 100% rechnen das nicht jeder das mag und das es Trolle gibt.