Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

D-Reaper   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2007 06:13
Da ist irgentwas in dieser Skizze was mich nervt, komm aber nicht drauf...einige Vorschlaege? Themen:
GANTZ

Stile:
Skizze

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-23T15:14:14+00:00 23.11.2007 16:14
Hmmmm..die Pupille im Rechten Auge koennte es sein, denn die wäre ja gleich groß wie die Linke ( is sie aber nicht +_+ ) aus dem Blickwinkel müsste das Rechte Auge ( unabhängig da von ob es weiter aufgerissen ist oder nicht ) von den Proportionen her kleiner sein ...zumindest aus diesem Blickwinkel ( von der Rechten Wange / Backe ist ja auch nur ein bruchteil zu Sehen beim Auge müsste es dann ja genau so sein ^_^ konnte ich weiterhelfen ?


LG
Yuke
Von:  Chrishna
2007-11-12T14:30:25+00:00 12.11.2007 15:30
Mir fällt da auch nichts ein o__o Möglicherweise das Kinn?
Du kennst doch sicher den Trick, das Blatt umzudrehen und dann vors Licht zu halten, um die gespiegelte Version der Zeichnung zu sehen. Da fällt einem manchmal auf, was nicht stimmen könnte.
Aber mir gefällt dein Bild : )
Von:  misanthropolis
2007-11-12T10:28:16+00:00 12.11.2007 11:28
Also, ich finds toll! Kann dir leider keine Ratschläge geben... Ich mag es!!!^_^