Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kolibrichen   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2013 18:48
Ursprünglich war Lightnings Standard Waffe "Blazefire Saber" geplant.
Nachdem ich aber dann über ein Bild stolperte, wo alle ihre Schwerter abgebildet waren, gefiel mir die "Omega Weapon" am Besten.

Das ist meine erste "große" Waffe die ich gemacht habe. Ich wollte schon immer ein Cosplay mit einem großen Schwert machen und da hatte ich bei Lightning nun endlich die Gelegenheit dazu!

Beim nächsten Mal wird das Schwert dann noch transformierbar werden, sodass ich es zu einer Pistole umwandeln kann. Wie im Spiel eben :)


Ist dem Cosplay-Kostüm "Lightning" zugeordnet.
Themen:
Final Fantasy, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Lightning (FF XIII)

Unterthemen:
Final Fantasy XIII, Waffe

Zeit:
2 - 3 Tage

Material:
Holz, Moosgummi, Acrylfarbe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  XIIIHOPEXIII
2013-05-10T16:55:33+00:00 10.05.2013 18:55
An sich super besonders dafür dass es deine erste größere waffe ist und du dir eine so schwierige ausgesucht hast die sich nicht unbedingt so schnell ohne zu brechen aus holz aussägen lässt. 
Nur die Lackierung hättest du ein bisschen besser hinkriegen können^^ es geht von einem silber in ein schwarzbraun und nicht an einem fast weiß in ein schwarz. 
Bin schon sehr gespannt auf deine transformierbare. 
Antwort von:  Kolibrichen
10.05.2013 19:37
Vielen Dank für deinen Kommentar! :D
Also eigentlich ist die Farbe auch silber und nicht fast weiß. Kann gut sein, dass das auf dem Foto etwas anders wirkt als in echt. Ich schau mal ob ich die Lackierung nochmal ändere. Da es transformierbar gemacht wird, muss ich sowieso nochmal alles anmalen XD"