Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Kolibrichen   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2012 14:27
Theoretisch gesehen sind das meine ersten Feenflügel, die ich gebaut habe.
Ich hatte sie vor Jahren erstmals in einer XXL Version gemacht. Allerdings gefiel mir danach weder das Cosplay, noch die Flügel, weshalb ich sie in einer kleineren Version gebaut habe.
Und siehe da, kleinere Feenflügel gefallen mir eindeutig besser XD

Größe der Flügel:
50 cm lang
41 cm breit


Ist dem Cosplay-Kostüm "Sugar Fairy" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Feen, Elfen, Flügel

Zeit:
ca. 1-2 Tage

Material:
Draht, Stoff, Stoffmalfarbe, Heißkleber, Panzerband

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  greenPrincess
2014-05-29T17:56:43+00:00 29.05.2014 19:56
wie machst du die an deinem Cosplay fest?
Antwort von:  Kolibrichen
29.05.2014 22:25
Die Flügel sind an einem U-förmigen Alurohr befestigt. Das U-förmige Alurohr hängt also mit den Flügeln zusammen. Und dieses stecke ich dann unter dem Oberteil in einen Bauchgürtel (für Motorradfahrer). Man kann aber auch ein Korsett oder eine Corsage benutzen.
Antwort von:  greenPrincess
30.05.2014 00:35
Ah danke :D
Von:  Kiryu
2013-02-01T16:39:40+00:00 01.02.2013 17:39
Die Feenflügel sind wirklich niedlich geworden ^^
meistens haben kleine Flügel noch einen zusätzlichen Niedlichkeitsfaktor, als ganz große. ich finde auch kleine Flügel passen viel besser zu Feen ;D
Besonder die Form finde ich sehr schön. Schön geschwungen.
Wirklich schön Flügel ^^