Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kolibrichen   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2012 10:57
Es war etwas schwierig, den kompletten Stab zu fotografieren, da er zu lang ist.
Deswegen ist hier nur der obere, sowie untere Teil abgebildet. Diese sind mit einer simplen Alustange, ohne Verzierung, verbunden. Für eine komplette Ansicht des Stabes, siehe Cosplay Fotos.

Für den oberen und unteren Teil des Stabes habe ich Holz verwendet und diese, wie erwähnt, sind mit einer Alustange verbunden. Der Kristall in der Mitte besteht aus mehreren Schichten Pappe und Moosgummi.
Die kleinen blauen Kristalle waren ursprünglich Schmucksteine, die ich angemalt habe. Die restlichen Verzierungen sind frei Hand draufgemalt.


Ist dem Cosplay-Kostüm "Fai D. Flourite" zugeordnet.
Themen:
Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Fye de Flourite / Yuui

Unterthemen:
Sonstiges

Zeit:
ca. 1 Woche

Material:
Holz, Alustange, Pappe, Moosgummi, Heißkleber, Schmucksteine, viel Acrylfarbe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kiryu
2013-02-01T16:42:54+00:00 01.02.2013 17:42
Wirklich ein toller Stab!
Ich finde hier sieht man wirklich, dass du dir bei dem Stab viel Mühe gegeben hast.
Eine sehr saubere und detailierte Arbeit.
Schön finde ich auch den Kristall in der Mitte geworden. Durch die Bemalung hat er einen tollen 3 D Effekt bekommen.